1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Eintracht Braunschweig-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von dirki001, 10. August 2013.

  1. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Anzeige
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Ja wenn du meinst;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2013
  2. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Warum?
     
  3. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Ja war denn Werder Bremen heute besser oder wie:rolleyes:
     
  4. Grillmeister

    Grillmeister Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Nö, die sind ja auch aktuell eines der schwächsten 2-3 Teams der Liga.
    Wenns nicht mal gegen die zuhause mit der Aufstiegs Euphorie im Rücken klappt, gegen wen dann? :eek:
     
  5. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    hab mir das Spiel angeschaut, war wirklich bitter ausgerechnet in eurer Sturm- und Drangphase das Gegentor zu kassieren. Und dann noch Hochscheid kurz vor Schluss :eek:

    Stichwort "Lehrgeld" und von mir 5 EUR ins Phrasenschwein ;)

    Wollte einfach nur sagen, dass ich die "andere" Eintracht gerne in der BuLi sehe und euch alles Gute wünsche -natürlich nicht am dritten Spieltag... ;)
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.511
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Man, bei uns in Aue hat Jan Hochscheidt die Dinger doch noch reihenweise verwertet. Dieses Tor muss er einfach machen. Schade ...
     
  7. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Sehr schön..., die "Vergeltung" für das unfaire Kopfballtor am letzten Spieltag der Vorsaison!
    Außerdem hat Braunschweig auffällig immer dann verloren, wenn es gegen direkte (Abstiegs)Kontrahenden von Dresden und Aue ging.
    Also, recht so.
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Der erste Verein, dem ich die sofortige Rückkehr in Liga 2 wünsche ...:winken:
     
  9. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Das hat mich ja auch gewundert und deswegen habe ich den Thread eröffnet. ;)

    Und ich freue mich, dass hier schon etwas los ist.

    Zum Spiel: ich kann die Eintracht sportlich überhaupt nicht einorden. Klar geht es nur um den Klassenerhalt.

    Ich denke, dass dort gestern 2 potentielle Abstiegskandidaten aufeinander getroffen sind, aber es sind noch 33 Spieltage...
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Eintracht Braunschweig-Thread

    Ich habe das zwar nicht so verfolgt, halte das aber für eine wilde Verschwörungstheorie. ;)