1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 23. Juli 2007.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    Optimistisch ja, aber nicht unmöglich. Wäre das unsägliche von Heesen-Theater nicht gewesen, hätten sie es letzte Saison schon erreicht.

    P.S.: Versöhnung o.k.. Feiner Zug von Dir!:winken:
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    Mal ehrlich: Ich bin zwar kein Arminia-Fan, aber was man mit vergleichweise relativ geringem Budget und "normalen" Spielern erreichen kann, hat z.B. der 1. FC Nürnberg in der abgelaufenen Saison gezeigt. Überraschungsmannschaften gibt es immer wieder. Und wer Ende der letzten Saison dem Druck so standgehalten hat, der kann auch in dieser Saison für eine Überraschung sorgen.
     
  3. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    Sagst du das nur, weil er EX-Duisburger ist;):D
     
  4. meadow

    meadow Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    2.053
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    Oberliga Westfalen:

    SFO Iserlohn- Arminia II = 2:0 :winken:
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    Treffer versenkt, war aber zum Glück die 4. Liga; der Trainer hat sich auch reichlich geschämt, immerhin gilt Arminia II als Topfavourit neben Schalke II.
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    Die Saison ist auf dem Weg; meine Startelf für das Spiel gegen Wolfsburg ist:

    Hain- Kirch, Langkamp, Mijatovic, Rau - Kucera, Böhme, Tesche, Masmanidis - Zuma, Wichniarek.

    Was meint Ihr????
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC, nur der DSC! ;)
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    ;) :rolleyes:
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    Sind auf dem besten Weg!

    3:1 in Wolfsburg. Auch wenn das keine Übermannschaft ist, war der Sieg doch spielerisch verdient. Besonders beeindruckend aus meiner Sicht: die Innenverteidigung, die Leichtfüssigkeit der Stürmer und der "alte Sack" Böhme!

    So kann es weiter gehen.:winken:
     
  10. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.628
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    Bielefeld war schon richtig stark, schade, dass ich nicht in Wolfsburg ;-) war.