1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von San Frankisco, 23. Juli 2007.

  1. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich denke mal, dass es an der Zeit ist, über den einzig wahren Sportclub zu chatten: den DSC!

    Mich interessiert, wie Ihr die massgeblichen Neuzugänge einschätzt.

    Persönlich würde ich auf der Skala von 1-5 (Schulnoten) folgende Beurteilungen geben:

    Fernandez???? (mangelnder Einsatz)
    Kirch 3
    Aigner????? (Verletzung)
    Mijatovic 2
    Langkamp 3
    Kampantais 4

    Was meint Ihr?
     
  2. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    Zu aller erst. Ich finde es ist schon fast sensationell und nicht hoch genug einzuschätzen,dass eine Mannschaft wie Arminia es geschafft hat,jetzt schon im 4.Jahr hintereinander in der ersten Bundesliga spielen zu dürfen.

    Ich finde das ist eine viel größere Kunst,als mit Mannschaften wie Schalke oder Werder einen internationalen Wettbewerb zu erreichen oder mit Bayern mal wieder Meister zu werden.

    Und wenn man sich Arminias Mannschaft ansieht,ist sie wirklich mittlerweile nicht schlecht. Mit Spielern wie Kamper,Kucera,Böhme,Wichniarek,Zuma,Kauf,Korzynietz und Eigler.

    Bei den Neuzugängen würde ich noch abwarten. Da kann ich mir noch großartig keine Meinung zu bilden,bis auf Mijatovic und Fernandez vielleicht. Die ja beide sehr gut sein sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2007
  3. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.624
    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    Ein Arminia-Fan? Endlich mal was zum schreiben^^.

    Ich glaube, dass Arminia wieder ins gesicherte Mittelfeld kommen wird und hoffentlich im DFB-Pokal weiter als letztes Mal (erstrundenaus)

    Fernandez: hmm, laut kicker und co. nicht schlecht:confused:
    Kirch: ersatz, mehr nicht
    Aigner: war/ist verletzt
    Mijatovic: ist gut, westermann ersatz?;)
    Langkamp: brauch noch nen bisschen, um zu alter form wiederzufinden
    Kampantais: mal sehen, ob er sich bewährt
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    Ich glaube, dieses Jahr wirds schwerer für Bielefeld als letzte Saison
     
  5. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    Natürlich habe ich eher eine rosa Brille auf. Aber: ich glaube nicht, dass Arminia es schwerer haben wird, da die Mannschaft in den Top 18 bis auf Westermann zum ersten Mal seit Jahren erhalten geblieben ist.

    Die Neuzugänge stufe ich insgesamt als gute Ergänzungen ein.

    Was ich von Mijatovic in Fürth gesehen habe, ist er technisch versierter und robuster als Westermann. Eh ein Wunder, dass dieser Mann in der 2. Liga gespielt hat

    Fernandez mag ein guter 2. Goalie sein. Ziegler hat mich aber letzte Saison auch überzeugt (na, ja scheint +/- zu sein).

    Kampantais halte ich für eine Wundertüte: entweder "bust" oder "star" (was ich nicht verstehen kann: Ahanhouf halte ich im positiven Sinn für einen Knaller, wenn er gesund ist).

    Der Rest ist Ergänzung.

    All in: Platz 9-11 ist realistisch!:winken:
     
  6. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    Ahanfouf ist der beste Stürmer den Arminia hat oder hatte! Ist er noch da?
     
  7. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    Na, ja. Manche sagen so oder so!

    Aber im Fazit: er ist noch unter Vertrag, hat aber bei Middendorp momentan keine Einsatzchance mehr. Und der beste Stürmer: ich meine nein. Arminia hat m. E. viele gleichwertige Stürmer des Typs Ahanfouf. Ich zähle Wichniarek und Eigler dazu. Wenn er nicht so verletzungsanfällig wär, hätte er bessere Karten.
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Ort:
    Hamburg
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Ort:
    Alm
    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    Der war gut!!!!!

    Ich bin eh der Meinung, dass Menschen Schwächen haben dürfen!!!!

    Wer ist schon vollkommen? Ich mag keine gestylten High-Tech-Typen. Wenn er Fehler macht, dann ist das sein Ding. Steh dafür gerade und "that`s it"!
     
  10. meadow

    meadow Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    1.604
    Ort:
    Iserlohn
    AW: Der echte Fan-Thread: DSC Arminia Bielefeld

    @SanFran: Platz 9-11 finde ich optimistisch. Der Klassenerhalt bei dem Restprogramm, das die Arminia hatte, fand ich schon beindruckend. Nächste Saison wirds aber nicht minder schwer.

    Ich finde, wir sollten unseren Streit hiermit beenden und reiche die Hand zur Versöhnung, o.k.?:winken:
     

Diese Seite empfehlen