1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Echo 2012 im Ersten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Thaddäus, 22. März 2012.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    AW: Der Echo 2012 im Ersten

    Diese Sendung wird immer peinlicher.Assozial was Bushido und Sido auf der Bühne zeigen,daß ist unterstes Niveau.
    Lana Del Rey war Live nicht so doll vom Singen her,fand ich.
    Gotye wurde angekündigt,der fehlte gleich mal ganz und die beiden Moderatorinnen,daß geht garnicht.Für mich eine enttäuschende Show mit wenig Höhepunkten.
     
  2. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Der Echo 2012 im Ersten

    Wie der Sido den Echo als Penis missbraucht hat, das war der Hammer.:eek:
    Die 2 Moderatorinnen haben einfach nur genervt.
    Katy Perry hat mir sehr gut gefallen.:)
    Da kriegen Leute einen Echo, deren Namen habe ich noch nie gehört,
    z. B. Andreas Gabalier :confused:. So ein Almdudler aus Österreich.

    Musikalisch fand ich Wolfgang Niedecken ausgezeichnet.:)
     
  3. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Echo 2012 im Ersten

    Ich dachte mir noch, meine Fresse, die Bühne haben sie aber schnell ausgetauscht. Eben erst war die Bühne mit den brennenden Boxen von Kraftklub nach hinten gefahren, da stand nach einer kurzen Anmoderation auch schon das komplette Set von Rammstein an gleicher Stelle??

    Hat mich dann aber auch nicht weiter verwundet, das Publikum war bei der Aufzeichnung wohl schon genauso tot wie später in der Live-Sendung - daher war kein abrupter Übergang festzustellen :)
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Der Echo 2012 im Ersten

    Warum hat eigentlich Ina Müller 2 Preise bekommen? Ihre Musik habe ich weder im Radio noch sonstwo jemals gehört. Ich frage mich, warum man ausgerechnet diese 2 Nervtanten als Moderatorinnen geholt hat. Jede für sich alleine ist ja kaum zu ertragen, aber zusammen kann man sich die beiden nicht angucken.

    Und wenn man Bushido oder Sido einlädt, kann man sich doch denken, was dann abgeht. Die Typen provozieren halt gerne.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Echo 2012 im Ersten

    Bushido hat sich ja noch im Zaun gehalten, aber was Sido da abgezogen hat war wirklich unter aller Kanone.
    Barbara Schöneberger mag ich als Moderatorin eigentlich, aber Ina Müller finde ich absolut schrecklich. Scheinbar sieht die ARD sie aber als Allzweckwaffe und deshalb durfte sie dieses Jahr nochmal den Echo moderieren.
    Was die Nominierten in den einzelnen Kategorien betrifft würde mich auch mal interessieren, nach welchen Kriterien die ausgesucht wurden. Was sind denn "Die Priester" z.B. für Newcomer? Wikipedia sagt, dass die im November ein Album mit Spitzenposition 18 in den Charts hatten - und das reicht schon für den Echo? Haben die da wirklich sonst keine deutschen Künstler für die Kategorie gefunden?

    Die Show ohne Werbung ist ja gut und schön, aber von der Aufmachung und der Stimmung her waren die RTL-Übertragungen soweit ich mich erinnern kann um einiges besser.
     
  6. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Der Echo 2012 im Ersten

    ein Grund schon, sich den Echo nicht anzuschauen - leider versteht man bei der ARD unter Moderation nur sinnentleertes Zulabern der letzten Zuschauer. Passt aber gut zur Selbstbeweihräucherungsfete bei der die immer gleichen Visagen ausgezeichnet werden. Hauptsache die Branche trifft sich zum netten Beisammensein auf der Aftershowparty + stösst mal wieder auf die grandiosen Leistungen an, die (wie auch nach allen Wahlen) natürlich nur Sieger und Superstars bietet...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2012
  7. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der Echo 2012 im Ersten

    Häh? Bei Newcomer gehts um deutsche Künstler/Gruppen die 2011 erstmalig ein Album veröffenlicht haben. Das trifft auf alle Nominierten dieser Kategorie zu.

    Jupiter Jones, Clueso usw. haben früher bereits Alben veröffentlicht, sind also keine "Newcomer" mehr.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Der Echo 2012 im Ersten

    Ja aber gab es denn keine erfolgreicheren und bekannteren Newcomer mehr als diese Priestergruppe?