1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Echo 2012 im Ersten

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Thaddäus, 22. März 2012.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    gerade läuft ja die diesjährige Echo-Verleihung im Ersten und die Veranstaltung wird meiner Meinung nach von Jahr zu Jahr desaströser.

    Das Opening hat mir noch gut gefallen, aber das Publikum scheint (mal wieder) völlig demotiviert und applaudiert nur da, wo es absolut nötig ist (oder die Abmischng ist so schlecht, dass der Applaus wieder direkt abgewürgt wird) und zur Moderation sag ich besser erst garnichts. Diejenigen, die sich diese "Witze" ausgedacht haben gehört mal so ein Echo an den Kopf geworfen...

    Wirklich schade, denn das Line-Up für die Show ist hochkarätig, aber wenn das so weitergeht retten auch Die Toten Hosen da nichts mehr. :D
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Wie ich das Lued von gerade hasse...
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Echo 2012 im Ersten

    Die Schöneberger geht ja, aber die Müller ist dafür einfach nix. Das Geschreie sit einfach fehl am Platze.

    Aber die Musik zeigt warum die Musikindustrie kaum Platten verkauft...
     
  4. Neasy

    Neasy Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Scheint in diesen Jahr eine ziemlich kleine Halle zu sein und das Publikum direkt an der Bühne sind meistens Hardcore-Fans eines Künstlers/Band, die bei anderen Künstler eher ruhig bleiben.
     
  5. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Echo 2012 im Ersten

    Lana Del Rey muss ausnahmsweise mal wirklich live singen. Man hört's... ;)
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Echo 2012 im Ersten

    Furchtbares Gejaule war das .
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Echo 2012 im Ersten

    Das tat teilweise wirklich weh. Ich hätte aber eh lieber ihre neue Single "Born To Die" gesehen/gehört, das Lied gefällt mir persönlich nämlich besser als "Video Games". Das Lied hört sich für mich eh schon irgendwie unmelodisch (gibt es das Wort? :D) an, aber die hat da eben ja teilweise völlig gegen die Begleitung des Klaviers "gesungen". :eek:
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der Echo 2012 im Ersten

    Wie peinlich führt sich Sido denn bitte gerade auf?
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.080
    Zustimmungen:
    447
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Sido ist immer peinlich ;) Bushido ebenso.
     
  10. Terranus

    Terranus Moderator

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.804
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Echo 2012 im Ersten

    er reiht sich damit nur in die Sendung ein ;)
     

Diese Seite empfehlen