1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Durchbruch im ish/iesy Netz ist 2006 defenitiv vollzogen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von opa38, 18. Juli 2006.

  1. JuergenPohnke

    JuergenPohnke Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR 9700-C
    Siemens Gigaset M740AV
    Hauppauge DEC2000T
    Pinnacle PCTV-200E
    Anzeige
    AW: Der Durchbruch im ish/iesy Netz ist 2006 defenitiv vollzogen

    Meine Meinung: (ISH)

    Programmangebot ist in Ordnung.
    Preise sind für mich akzeptabel.

    Bildqualität ist bei einigen Sendern (oder Sendungen) miserabel!
    Außerdem habe ich vor allem in den letzten Tagen auf allen Programmen kurze Störungen (ca. 1 Sekunde dauernde totale Bild- und Tonausfälle)!

    Mitarbeiter der teuren Hotline sind nur schwer erreichbar!
    Mitarbeiter sind zwar freundlich aber dafür vollkommen inkompetent!

    Kontaktversuche über das Internet sind zwecklos:
    außer "Vielen Dank das Sie das Formular ausgefüllt haben" habe ich bisher noch keine Reaktion festgestellt!

    ZUR-ZEIT-NOCH-KABELKUNDE Jürgen
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Durchbruch im ish/iesy Netz ist 2006 defenitiv vollzogen

    ... so ist es heute auf www.ish.de zu lesen ...
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Durchbruch im ish/iesy Netz ist 2006 defenitiv vollzogen

    Wohne seit 3 Jahren in Hessen und ich muss echt über diesen Thread schmunzeln. Ist das purer Sarkasmus oder Verarschung?

    TviDi ist nicht gerade ein super Pay-TV-Angebot und kein Vergleich zu Premiere. Dann die Geschichte mit Arena, als iesy und Premiere Komplett Kunde fühle ich mich total verarscht. Als KD und Premiere Komplett Kunde erhalte ich weiterhin die Bundesliga kostenlos dazu. Als iesy Kunde darf ich dafür extra zahlen. Es kann doch nicht sein, dass iesy seine direkten Kunden so verkauft, aber 81% der deutschen Bevölkerung, darf weiterhin ohne extra Kosten die Bundesliga schauen.

    Und in meinem Gebiet ist kein Telefon/DSL über iesy möglich und ich wohne 12 Km entfernt von Bad Homburg und 20 Km entfernt von Frankfurt.
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Durchbruch im ish/iesy Netz ist 2006 defenitiv vollzogen

    Hast du denn schon Preise für das Premiere/Arena-Kombiangebot bei ish/iesy? Ist doch noch gar nicht klar, ob das nicht vielleicht auch zum Preis des alten Premiere-Komplett-Pakets angeboten wird. Möglicherweise sind Premiere-Komplett-Kunden dann bei ish/iesy sogar im Vorteil, weil sie im Zweifel Premiere sonderkündigen und nur Arena bestellen können. Richtig doll angeschmiert werden vermutlich nur die Premiere-Kunden mit Sonderpreisen sein.
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Durchbruch im ish/iesy Netz ist 2006 defenitiv vollzogen

    Ja und ich gehöre zu den Premiere-Komplett-Kunden mit Sonderpreisen. Ich zahle bis 31.01.07 für Premiere-Komplett 20 € und für TiviDi-Family 7 €. Aber das ist doch egal, die Premiere-Kunden in den 13 Bundesländern wo Kabel Deutschland ist, die werden auch mit ihren Sonderpeisen die Bundesliga weiter sehen. In Zukunft fällt für mich dann die Bundesliga weg, oder ich zahle 13 € dazu. Der einzige Vorteil wird sein, dass ich wohl nur noch eine Karte brauchen werde.
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Der Durchbruch im ish/iesy Netz ist 2006 defenitiv vollzogen

    Als ish/iesy Kunde kostet ja tividi komplett inc. Arena nur 19,90€. Vorher hat tividi komplett 12,90€ gekostet, halt ohne Arena.
    Als Triple Play Kunde kostet mich Arena eh nur Pinaz.

    Als Premiere komplett Kunde kannst Du zudem ab 1.8. in die neuen Preise wechseln, welche dann rund 10€ preiswerter ist ohne 1+2. Bundesliga ist. (24 Monatsabo)
    Wo jetzt da ein riesiges Problem ist, verstehe ich allerdings nicht.Zudem steht überhaupt noch nicht fest, wie die neue Preisstruktur bei tividi aussehen wird.
    Evtl. verbessert sich das Preis<--> Leistungsverhältnis. ;)
     
  7. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Durchbruch im ish/iesy Netz ist 2006 defenitiv vollzogen

    Das gilt aber nur so lange bis der alte Vertrag ausläuft, danach müssen auch im KDG-Land die Premiere Komplett-Kunden 14,90 zahlen....
     
  8. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der Durchbruch im ish/iesy Netz ist 2006 defenitiv vollzogen

    Weil ich, wieviele andere hier seit 1,5 Jahren für Premiere-Komplett mit Bundesliga gerade mal 20 € zahle. Also lohnt sich in ein anderes Premiere Komplett-Abo zu wechseln überhaupt nicht. Da jetzt aber die Bundesliga wegfällt (für mich der Hauptgrund, warum ich Premiere habe), muss ich als iesy Kunde 15 bzw. 13 € (ich habe schon TiviDi-Family) zahlen. Das sind ca. 75 % mehr kosten für mich. Denn für 35 € hätte ich mir Premiere bestimmt nicht geholt.

    Ja und dann wird es bestimmt wieder neue Gutscheine auf dem Markt sein. Aber ich vermute, dass ich als Hesse dann Pech haben werden, dann vermarktet das wohl iesy und nicht mehr Premiere.
     
  9. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.208
    Zustimmungen:
    3.031
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der Durchbruch im ish/iesy Netz ist 2006 defenitiv vollzogen

    ... ich würde es nicht komplett ausschliessen, dass das in NWR und Hessen nicht anders sein wird. Aber warten wird einfach noch ein paar Tage ab ...
     
  10. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Der Durchbruch im ish/iesy Netz ist 2006 defenitiv vollzogen


    :winken: Ich bin mir absolut sicher,das ich hier nicht die einzigste bin !!!!!


    :love: Gruss aus Neustadt