1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DSDS Thread

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DerFabi, 7. Januar 2012.

  1. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der DSDS Thread

    Ist ab nächster Saison leider nicht mehr so, das ZDF übernimmt die CL...

    Schaue mir mal gleich die Wiederholung an, konnte gestern Abend nicht gucken.
     
  2. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    AW: Der DSDS Thread

    Ja leider kommts beim zdf.
    Dann schoen in HD ready:rolleyes:
    Haette man die rechte lieber bei Sat1 gelassen!
    Schande!
     
  3. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der DSDS Thread

    dass da das Kartellamt nicht einschreitet. Gegen die Millarden durch GEZ Gebühren ist kein Kraut gewachsen. Da ist die BULI Übertragung sogar locker drin...
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der DSDS Thread

    Warum sollte das Kartellamt da einschreiten?

    Die entscheiden wie der Name schon sagte über Kartelle. Und nicht darum welcher Sender welche Rechte kaufen darf...


    Übrigens hat der ÖRR eben KEINE 7 Milliarden nur für Rechte zur Verfügung. Somit ist der Einwurf eh unpassend.
     
  5. dasfeyr

    dasfeyr Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Der DSDS Thread

    Immer dieser Kleinkrieg 720p gegen 1080i. Anstatt froh darüber zu sein, dass die Spiele überhaupt im Free-TV zu sehen sind, was durchaus keine Selbstverständlichkeit ist, können einige nur meckern, motzen und rummaulen. Vermutlich würde euch das unterschiedliche Format gar nicht auffallen, hätte es euch keiner gesagt. Man könnte natürlich auch in 1080p senden, nur bekäme man dann gerade mal 1 bis 2 Sender auf einen Analogkanal, nur dann kann man auch gleich beim Analogbild bleiben, deswegen sendet's keiner. Und da wir beim Motzen auf hohen Niveau sind, wenn ich mir die Katastrophe bei der Schwarzwertkomprimierung beim Digitalbild so ansehe, da wundert's mich, dass da noch keiner meckert. Setzt euch mal ganz nah vor dem Fernseher, wenn ein Moderator ein schwarzes Jacket anhat. Da gibt's meist Bildartefakte. Das stört aber scheins niemanden, Hauptsache die Auflösung ist FullHD.
     
  6. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Der DSDS Thread

    um auch mal was zum thema zu sagen, obwohl ich das eigentlich nie schaue:
    hab das gerade 5 minuten geschaut und diese cascada kommt mir ziemlich arrogant und unfreundlich vor *g*
    wie die immer ihr gesicht verzieht, einfach unsympatisch diese Dame finde ich ...
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Der DSDS Thread

    Hat Dieter die Fabienne gestern eigentlich nicht erkannt?
    Sonst wird doch auch immer drauf hingewiesen, dass der Kandidat schonmal beim Supertalent war ;).
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2012
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Der DSDS Thread

    Nicht nur Dir. Ich habe zwar nur Staffel 1,3 und 7 gesehen aber die ist die bisher unsympathischste aller Frauen dort, meiner Meinung nach. Ganz besonders dieses ständige Nachäffen der Kandiaten nervt unglaublich.