1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Doku-Tipp !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 11. November 2003.

  1. Franc-Hopkins

    Franc-Hopkins Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    "We steal secrets" klingt gut, muss ich mal nach suchen
     
  2. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mich berühren nicht viele Dinge, aber diese Doku hat es geschafft:
     
  3. kinostar

    kinostar Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich schaue Freitags auf Kabel1Doku immer Megaschiffe. Die Doku ist echt interessant und auch gut gemacht.
     
  4. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.659
    Zustimmungen:
    1.970
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kommen hier gar keine Tipps mehr? :(

    Dann mal ich:

    "Zeugenschutz - Abschied vom alten Leben", ZDF, derzeit noch in der Mediathek

    Eine schöne Doku wie ich finde und die Erkenntnis, dass man im Zeugenschutzprogramm sich nicht mal einen Anwalt anvertrauen darf und dass man aus dem Zeugenschutzprogramm "gekündigt" werden kann.

    Zeugenschutz - Abschied vom alten Leben
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.810
    Zustimmungen:
    1.612
    Punkte für Erfolge:
    163
    In der Nacht vom 08. auf den 09.04. zeigt TELE 5 um 01:17 Uhr den Dokumentarfilm "Electric Boogaloo" über das ehemalige Independent-Filmstudio Cannon Films, bekannt unter anderem für B-Movies mit Chuck Norris, Charles Bronson und Dplph Lundgren.

    Habe diese zwar noch nicht gesehen, aber da ich durchaus mal gerne Trash schaue und der Trailer interessant ausschaut, habe ich mal die Aufnahme programmiert: Electric Boogaloo
     
    whitman gefällt das.
  6. Fakeaccount

    Fakeaccount Platin Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    2.216
    Zustimmungen:
    7.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX-47ASM655, Telekom Media-Receiver 400
    Die Wiedergeburt des Mammuts

    lief gestern Abend bei Arte und läuft heute Nachmittag nochmal um 14.20 Uhr. Fand ich total interessant! (y)
     
  7. Otzenklotz

    Otzenklotz Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auf Netflix: Hitlers inner circle
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    268
    Punkte für Erfolge:
    98
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Stichwort Arte: Seit dem 12.9. und noch bis zum 22.9. wird die französische Variante von arte auch mit deutscher Tonspur auch in 4K über Astra 19,2°O auf 11778V ausgestrahlt. Die meisten Dokus der letzten 3 bis 4 Jahre wurden auch schon in 4K produziert, sodass es sich hier für Besitzer eines 4k-TV's besonders lohnt das Programm auf dieser neuen Frequenz zu verfolgen. Siehe auch hier im Forum unter "HDTV-die Zeitschrift!"
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    15.460
    Zustimmungen:
    629
    Punkte für Erfolge:
    123
    Unbedingt anschauen / rechtzeitiger Download: Video "Mission Ozonloch" - Reportage & Dokumentation
    Schlechte Einstellung, den erforderlichen Klimaschutz ignorieren > Donald Trump: 'America first, America first'
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2018
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    15.590
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dafür hat es der Uploader nicht geschafft, seinen Kanal zu retten.
     

Diese Seite empfehlen