1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Doku-Tipp !

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Eike, 11. November 2003.

1. narrendoktor

narrendoktor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Der Doku-Tipp !

Obacht! Morgen um 23:30 am WTC Gedenktag zeigt der NDR wieder einmal die Doku über die Feuerwehrmänner in NewYork.

Wer sie noch nicht gesehen hat: Unbedingt anschauen!

2. temp

temp Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo

Ich suche die oben zitierte Dokumentation, ich hatte sie damals verpasst. Im Internet findet man nur die französische Originaldokumentation und eine russisch synchronisierte Version, jedoch die nicht ARTE-Version der Dokumentation. Eine DVD-Edition von ARTE existiert nicht, ich habe ARTE mal angefragt ob man Einzelkopien beantragen kann (geht beim SPIEGEL TV Magazin ja auch…). In Bibliotheken gibt es die Dokumentation ebenfalls nicht.

Falls jemand hier die Dokumentation damals auf Band oder so aufgenommen hat, wäre es nett, wenn sich dieser mit mir in Verbindung setzten würde (private Nachricht oder Mail).

Habe mich nur für dieses Anliegen angemeldet.

Gruss
    Temporär

3. narrendoktor

narrendoktor Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    TV Duell Palin - Biden

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (2/3 Oktober) findet das TV Duell zwischen Sarah Palin und Joe Biden statt. Beiden wird nachgesagt, desöfteren die Fettnäpchen regelrecht zu suchen und volle Kante reinzutreten.

ZDF 2:50 (Nachts)
    CNN 11:00 (Freitag Vormittag)

4. NurAstra19

NurAstra19 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
  5. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
  6. Kanalratte

Kanalratte Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

George Walker Bush in "Being W."
    "Eine nicht autorisierte Biografie von George W. Bush"

Nach Ansicht von Karl Zéro und Michel Royer monopolisiert George W. Bush seit bald acht Jahren Funk und Fernsehen rund um den Globus und rund um die Uhr. Darunter waren Stunden und Aberstunden haarsträubender Bonmots, absurder Entscheidungen, peinlicher Pannen und lächerlicher Auftritte. Und mittendrin geschah die Wiederwahl zum US-Präsidenten, die für viele Amerikaner ein Rätsel bleiben wird. Zum Ende seiner Amtszeit lassen Karl Zéro und Michel Royer "Dabbelju" in ihrer nicht autorisierten Biografie Bilanz ziehen. Mister President daselbst beziehungsweise ein begnadeter Imitator - kommt zu Wort und erklärt Beweggründe und Methodik seines Strebens nach der Macht. Mit teuflischer Unterstützung der Autoren kommentiert "Dabbelju" die Bilder seines Lebens.

Di 28.10.2008 21:00 bis 22:45 Uhr Arte

Quelle: TVTV.de

7. MarkusLöhne

MarkusLöhne Guest

Gestern Abend habe ich mir ZDF-History aufgenommen!
    Da ist mir aufgefallen; dass es mitten in der Dokumentation eine Unterbrechung gab! Für ca. 40 Sekunden lief das Bild mit dem Text "Gleich gehts weiter!".

Ich versteh nicht; was das soll!?!?!?!

8. MarkusLöhne

MarkusLöhne Guest

ZDFdokukanal im November 2008: Themenabend zur US-Wahl und Filme zum Berliner Mauerfall

www.satnews.de

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2008
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Die armen Kühe auf der Weide. Die kriegen davon bestimmt irgendwann BSE! Das sich da der Tierschutzverein nicht einschaltet!:winken:

10. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

Heut Nacht auf HR:

08.12.2008, 00:15-01:45

Süchtig

Protokoll der Hilflosigkeit - Der Dokumentarfilm

Diese ausgewöhnliche Langszeitstudie beobachtet den körperlichen und seelischen Überlebenskampf der drogenabhängigen Tanja. Über 14 Jahre lang sprachen die Autoren immer wieder mit Tanja, ihrer Mutter und weiteren Personen aus ihrem engeren Umfeld.......
    http://www.hr-online.de/website/fer...m_popup.jsp?key=hr-fernsehen_2008-12-08&row=0