1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Digitalfernsehen Fußballfan

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ra, 5. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Der Digitalfernsehen Fußballfan

Sag halt gleich, dass du den FC Bayern nicht leiden kannst. Aber dafür musst du nicht so einen bescheuerten Thread aufmachen.

Ich kenne viele hier in München, die St. Pauli Fans sind. Alles Münchner die mit Hamburg nix zu tun haben. Sind das auch Erfolgsfans? Ebenso kenn ich hier einige BVB Fans. Und die sind das nicht erst seit den goldenen 90er oder seit diesem Jahr.

2. Ra

Ra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein, ich mag den FC Bayern. Ich kann nur nicht verstehen wieso Frankfurter Buben zu Bayernfans mutieren? Selbst wenn sie Zugereiste sind, sollte die erste Adresse die Frankfurter Eintracht sein. Allenfalls akzeptabel wäre, wenn sie von München nach Frankfurt ziehen und FCB Fans bleiben. Dafür hätte ich gerade noch Verständnis.

3. Alaaf

Alaaf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin von Köln nach Darmstadt gezogen, bin aber weiterhin FC-Fan. Darf ich das?!

4. RealMallorca

RealMallorca Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    UM-Horizon

:eek::eek: was für ein sinnloses Geschreibe!

Ich mag am liebsten Dr.Oetker Pizza, darf ich nun keine Wagner mehr essen??? So ein Schwachsinn...macht das Fenster hier zu!:rolleyes:

5. Websl

Websl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein darfst du nicht. Achja, wenn du in der nähe von Stuttgart wohnst, darfst du nur Mercedes fahren. Komm bloß nicht auf die Idee einen VW oder BMW zu fahren. Von ausländischen Fahrzeugen darfst du nicht mal träumen....

6. Ra

Ra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich versuche nur, dieses Phänomen zu ergründen. Fans, die Fans zu mehreren Clubs sind. Frankfurter Burschen, die eines Morgens aufwachen und beschließen Bayernfan zu werden? Aus heiterem Himmel?

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also, hier mal mein Statement vom 4.4.2011, welches nach wie vor noch Gültigkeit besitzt (bis auf die Tatsache, dass meine Vereine die angesprochenen Ziele noch erreicht haben):

Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich würde würde mich für beide freuen.
    Im Endeffekt soll dann derjenige gewinnen, der die Punkte ggf. dringender braucht.
    Zum FC Bayern habe ich eine längere Bindung, weil ich schon als Kind Bayern-Fan war.
    Zum FC Augsburg habe ich seit einiger Zeit eine intensivere Bindung, da ich sehr nah dran bin und quasi jedes Heimspiel im Stadion verfolge.

Schön wäre halt am Ende eine Meisterschaft und eine gute CL-Saison für den FCB und ein Nichtabstiegsplatz und wieder Pokal-Überraschungen für und durch den FCA. Bei den direkten Duellen - nunja - ich kanns dir wirklich nicht sagen. Vermutlich eher pro FCA.
    Aber es ist noch ein soooooooooo weiter Weg bis in Liga 1, auch noch ein Weg bis zur CL-Quali, den man nicht unterschätzen sollte. :winken:

Aber ihr wisst schon: Wer FC A sagt, muss auch FC B sagen. :D

8. Ra

Ra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich halte unten verlinkte Kritik auch für reichlich überzogen und teilweise ungerecht, aber vielleicht solltest Du Dich doch für den FCA entscheiden?

BAYERN-FANS SIND FEIGLINGE

9. Bordon89

Bordon89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man die Mods braucht sind sie nicht da.

SCHLIEßT ENDLICH DIESEN VERDAMMTEN THREAD, ANSONSTEN ÖFFENE ICH AUCH DEMNÄCHST EINEN THREAD MIT ÜBERSCHRIFT "WARUM STINKT SCH**ßE".

Mein Gott, was für ein Müll hier echt. :wüt::wüt:

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Gute Frage.:D

nee im Ernst hast recht letztens werden nur noch sinnlose Threads eröffnet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.