1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Digitalfernsehen Fußballfan

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ra, 5. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ra

Ra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Der Digitalfernsehen Fußballfan

Okay, netter Beitrag. Dennoch, wenn ich in einer Stadt wohne und aufgewachsen bin, die einen Bundeslegisten beherbergt, dann sollte man als Bürger dieser Stadt diesen auch unterstützen und nicht einen Verein der wie der FCB verspricht immer erfolgreich zu sein. :winken:

vor den Erfolgsfans habe ich jedenfalls keine Achtung! :winken:

2. Ra

Ra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist richtig. Ich liebe den FCB und deren Fans, aber NUR aus dem Bayernland. Alle anderen sind Erfolgsfans und absolut suspekt. :eek:

Ernsthaft: Was soll man von Bayernfans aus Frankfurt, Hamburg und weiß der Geier wo denn halten? Die wollen doch nur Erfolge feiern. Wie armselig ist das denn?

Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2011
  3. Master-D

Master-D Guest

Wie ist das ganze, wenn jemand seine ersten lebensjahre im Ausland verbrachte, dann nach Deutschland bzw. Frankfurt zog, nach ca. Jahren als erstes Fussballspiel überhaupt den FC Bayern sah, Papa mit 7 Jahren fragte wo dieser tolle Klinsmann und Scholl spielen, der Papa einem einen Tag später ein Kissen und Schal von diesem Verein kaufte im Plus und man seitdem ein Leben lang diesem Verein treu ist und diese 2 Fanartikel noch heute hat?.

Ich empfinde absolut null für die Eintracht. Dieser Verein ist mir so scheißegal wie Hansa Rostock oder Duisburg. Und ich bin meinem Vater dankbar, dass er mich nicht zum SGE Fan machen wollte mit aller Gewalt! :love:

Der FC Bayern ist neben meiner Familie die Liebe meines Lebens. Als ich mit 8 Jahren diesem Verein gehörig wurde hatte ich nicht die geringste Ahnung von der wirtschaftlichen oder sportlichen Kraft des FC Bayern.
    Ich bin mehr FC Bayern Fan als alle Frankfurter die Frankfurt Fans sind.

Forever FCB! Bis zum Lebensende und darüber hinaus!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2011
  4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was soll man von einem halten, der nicht mal den Namen "seines" Vereins nennt? Trotz mehrmaliger Nachfrage, wie ich sehe... :rolleyes:

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

heiliger bimbam, ich hab mal in Düsseldorf gewohnt:eek::D

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Tja... Dann hurtig am Flinger Broich antreten, zum Dauerkartenkauf! :D

7. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Ra ist bestimmt Wolfsburg-Fan
    Ich bin seit 33 Jahren Bayernfan und auch immer zu Zeiten als es schlecht lief.
    Zudem viele Jahre schon Vereinsmitglied.
    FC Bayern- Stern des Südens.:winken:

8. Ra

Ra Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber es ist doch offensichtlich. Warum kommt ein kleiner Junge der in Bochum oder Düsseldorf aufgewachsen ist auf die Idee Bayernfan zu werden? Warum wird er nicht St. Pauli oder Bielefeld Fan?

Es geht um die coolen Spieler die man sich leisten kann und den Erfolg dieses Vereins. Es gibt fast jährlich etwas zu feiern. Auf die Meisterschaft hat man ein Abonnement und wenn es mal nicht so läuft, wird geheult was das Zeug hält.

9. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Was ist mit den Eltern? Ich kenne "ausgewanderte" FC Fans deren Kinder in Düsseldorf(!), Berlin & Oldenburg aufgewachsen (teilweise geboren) und heute glühende FC Fans sind... So what?

Bestimmt weil es "jährlich etwas zu feiern gibt"... Haha

10. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Warum bin ich dann Fan vom Ewigen Zweiten, obwohl ich in einem Hochgebiet des aktuellen Deutschen Meisters wohne? :confused::D
    Ich stehe dazu Leverkusener zu sein. :winken:Könnte mir NIEMALS einen anderen Verein vorstellen. Einmal Lev, immer Lev. Egal in welcher Liga.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.