1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elefanton, 25. Juni 2011.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    langweilig is relativ, ich als HSV Fan hatte alles andere als nen langweiligen abend und hab kräftig mitgezittert...die Gladbacher sehen das vermutlich ähnlich ;)

    auch Hoffenheim - Köln war ein offenes Spiel

    spielerisch keine Leckerbissen aber spannend bis zur letzten Sekunde allemal, und genau das macht den Pokal doch aus

    ich bin jedenfalls froh das ich das Spiel meiner Wahl gucken konnte und nicht auf die Schnarchpartie die das ZDF ausgesucht hat angewiesen war, denn Dortmund - Dresden war wohl wirklich stinklangweilig

    die öffentlich rechtlichen hatten im diesjährigen Pokalwettbewerb bisher das goldene Händchen die zwei langweiligsten Spiele auszusuchen ;)

    nur so eine Panne wie mit dem Bochumspiel bei Unitymedia sollte natürlich nicht wieder vorkommen, k.a. wo der Fehler lag aber nach 20 Minuten lief es dann - hat wohl halb Bochum da angerufen
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Sky hat sich doch längst die Rechte gesichert. man zahlt deutlich weniger als zuvor. Was ja auch logisch ist, da die Exclusiv meist unattraktive Spiele beinhaltet.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Ich war bei Fortuna im Stadion und bin froh, dass es relativ "langweilig" war. :D
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Bereits nach ca. 7 Minuten ging das Einzelspiel Unterhaching - Bochum wieder. :)

    Trotzdem habe ich das 1-0 durch Dabrowski nur in der Konferenz gesehen.

    Was war denn der Grund dafür?
     
  5. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Wo war Tom Bayer eigentlich gestern? Er war für das Einzelspiel Dortmund - Dresden angesetzt, aber stattdessen kommentierte Kai Dittmann (er war für dieses Spiel in der Konferenz angesetzt). Marcel Meinert übernahm kurzfristig dann die Konferenzposition
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Nehmen die kurzfristigen Änderungen bei den Kommentatoren zu oder kommt mir das nur so vor?
     
  7. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Er war essen. Ist doch kack egal...
     
  8. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Meinert wird auch heute für Bayer bei KSC vs. S04 einspringen. Dafür rutscht Stefan Hempel bei Aue vs. Nürnberg in die Konferenz.

    Wahrscheinlich ist er schlichtweg krank...
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Ach du warst das ..... :p
     
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    weiß wohl kein Mensch, ich hab keine Ahnung wie das technisch abläuft wenn Optionskanäle genutzt werden die sonst nie benötigt werden, das Spiel lief ja auf Sky Sport 10 oder 11, das wird ja außer im Pokal nie benötigt

    das Problem gabs jednefalls nur bei UM, per Sat und in anderen Kabelnetzen lief es, also kanns kein Problem von Sky gewesen sein