1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von daschuhbi, 1. Juni 2009.

  1. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

    Gottseidank bin ich nicht mehr auf Das erste Deutsche Bayern-Fernsehen angewiesen. Auch wenn Premiere/Sky viel ******** gebaut hat/baut, die Sache mit allen DFB-Pokalspielen live ist einfach nur super. Freu mich auf Weiden - BVB =)
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

    Im Free TV wird dieses Mal sicher nicht Bayern laufen, denn dazu sind die Partien Düsseldorf - Hamburg oder auch Offenbach - Frankfurt zu attraktiv.
     
  3. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

    denkst du, da kennste die ÖR´s aber schlecht, es wird garantiert Bayern geben, dazu müssen die Amateure aber in ein größeres Stadion umziehen, um die abendliche Fernsehpräsenz zu garantieren
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

    Denke ich auch. Wobei Offenbach-Frankfurt eigentlich nur von regionalem Interesse ist. Ich tippe auf Fortuna-HSV oder Union-Werder.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

    Die für michz interessanten Spiele
    Das wichtigste natürlich mein BVB :)

    FreeTV-Spiel müsste 1. FC Union Berlin-Werder Bremen sein, aber GEZ-TV wird wohl die Bauern wieder bringen. Nur gut dass das seit 1 Jahr scheißegal ist, dank Premiere hat man die freie Auswahl :love:
     
  6. Wusel1982

    Wusel1982 Guest

    AW: Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

    hoffe mal, dass die Spiele, die vom Namen her ganz gut sind, zu unterschiedlichen Anstoßzeiten stattfinden
     
  7. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

    Hauptaugenmerk liegt nach der Auslosung bei folgenden Spielen:

    Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt ( endlich wieder Derby Zeit )

    E. Braunschweig - 1.FC Kaiserslautern

    erweiterter Augenmerk liegt u.a. bei folgenden Spielen:

    Union Berlin - Werder Bremen ( laut DFB.de wird dies die Free-TV Partie sein ;
    wenn ich den Zusatz TV richtig deute )

    Fortuna Düsseldorf - Hamburger SV
    SV Wehen Wiesbaden - VfL Wolfsburg
    Sonnenhof-Großaspach - VfB Stuttgart
    SV Babelsberg - Bayer Leverkusen
    SpVgg Weiden - Borussia Dortmund
    Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg
    VfB Lübeck - FSV Mainz 05
    SpVgg Elversberg - SC Freiburg
    FC Oberneuland - 1899 Hoffenheim
    Kickers Emden - 1. FC Köln
    Preußen Münster - Hertha BSC Berlin
    Tennis Borussia Berlin - Karlsruher SC
    Wormatia Worms - SpVgg Greuther Fürth
    SC Concordia Hamburg - TuS Koblenz
    FC Villingen - FC St. Pauli
     
  8. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

    und natürlich noch was der " Stern des Südens " im Neckar Odenwald Kreis gegen Neckarelz veranstaltet im Rahmen der LIVE Konferenz bei SKY
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

    Das ist natürlich Unsinn. "TV" steht für "Titelverteidiger".
     
  10. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

    achso, danke für die Info,
    dann kann also immer noch Neckarelz live gezeigt wird werden gegen den Stern des Südens im Free-TV ?