1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von daschuhbi, 1. Juni 2009.

1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

Hehe, das ist wahr. Wäre natürlich DIE Überraschung, wenn Mainz und Leverkusen dann rausfliegen würden. Aber, wie heißt es doch so schön: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. 5 Euro ins Phrasenschwein:D Edit: Leverkusen packts wohl grad so in die nächste Runde^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Juli 2009
  2. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So grad hat Levekusen abr das 1:0 gemacht

3. mbmy31

mbmy31 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei mir das gleiche, entweder es liegt an sky oder Unitymedia. Die anderen Programme, auch sport HD laufen Störungsfrei.

4. RocketChef

RocketChef Guest

Sind noch 20 Minuten. Aber es dürfte wohl nix mehr anbrennen. Bei Lübeck-Mainz siegt entweder Mainz in "letzter Minute". Oder es geht in die Verlängerung mit Elferschießen. Obwohl, Lübeck würd ich auch noch einen Sonntagsschuss mit Tor zutrauen. Hach, ist das grad aufregend:eek:

5. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn es Verlängerung gibt muss es auch Elfmeterschießen geben sonst ist es ja langweilig:D

6. RocketChef

RocketChef Guest

Gute Frage. Bei mir das gleiche. Alle anderen Sender sind fehlerfrei. Ob UM da böse mitspielt?^^ An sky selbst kann es ja wohl nicht liegen, wenn die anderen Sportsender z.B. fehlerfrei senden.

7. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Bei mir ist auch alles gleich

8. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

So Igolstadt kann auch noch in die Verlängerung gehen und auch das Spiel zwischen Rostock und Osnabrück

9. RocketChef

RocketChef Guest

Verlängerung in Osnabrück nun auch möglich. Und Bengalische Feuer im Rostocker Fanblock. Unterbrechung plus Strafe für Osnabrück. Idioten, die lernen es nie! Ich hatte jetzt seit einigen Minuten keine Störung mehr im Bild.

10. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

NUr der VFL Wolfsburg ist bis jetzt ganz sicher weiter die anderen müssen noch bangen oder einfach besser Spielen