1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von daschuhbi, 1. Juni 2009.

1. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    Anzeige
    AW: Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

Wer produziert heute? Plazamedia oder Sportcast?

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sportcast

3. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Dann wäre doch ein HD-Signal denkbar, was bei Sport HD gezeigt werden könnte.

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Warum vergrößert man nicht das Bild im Infokanal, wenn man an der Seite keine Infos wie Torschützen und Karten hinschriebt.

Wehen -WOB kommt doch in HD

5. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Diese Mobilcom-Werbung ist ja sowas von übel und nervig.

6. chrisbarti

chrisbarti Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

@ drcox = jo da gebe ich dir recht SD ist echt sehr pixelig und sieht wirklich nicht schön aus. hoffentlich wird das zur buli besser.

Bei HD kann ich nicht meckern - sehr gutes bild bis auf die Kamera perspektive aber das liegt wohl am kleinen stadion

7. RocketChef

RocketChef Guest

Die neuen Inserts gefallen mir. Daumen hoch dafür. Die gibts ja schon seit Wimbledon. Die sind wirklich cool. Bei manchen Moderatoren hat man zu Beginn gemerkt, das die Sommerpause noch nicht ganz rum ist^^ Aber gut, es gibt schlimmeres. Schade das heute nicht direkt eine Knallerpartie dabei ist. Freu mich auf Morgen, auf den langen Pokal-Tag, mit hoffentlich anschließender langer Pokal-Nacht; sprich Verlängerungen in den Abendspielen und Elfmeterschießen. Letzte Saison gingen einige Abendspiele samstags fast bis Mitternacht. Herrlich :love:

Was mir negativ aufgefallen ist, sind die Bildruckler/kleinen Klötzchenbildungen und kurzen Tonaussetzer in der 1. Halbzeit. Liegt aber wahrscheinlich nicht an sky, sondern wohl an UM in meinem Fall. Na ja, es könnte schlimmer sein. Schließ mich Jan Henkel an: Hätte auch gedacht, es fallen mehr Tore! Und zu den Namenseinblendungen der Kommis gibts ab diese Saison keine Fotos mehr dazu? Wäre schade wenn. Fand ich ganz gut. Ging ja letztes Jahr mit Pokalbeginn los bei Premiere, was die Fotoeinblendungen betraf. Und das Bild, na, ist halt wie immer. Ohne das ich HD oder überhaupt einen Flachbildfernseher (mit HD) habe. Das ist halt die gewohnte, gute alte sky-Qualität^^

8. Jason007

Jason007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die armen Leute die Samstags Abends/Nachts noch was anderes vorhaben als 10 Stunden Fußball am Stück zu gucken...Schlimm genug, dass die Bundesliga jetzt gefühlte 10 Anstoßzeiten hat...da muss es morgen Abend nicht auch noch Verlängerung geben:D

9. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kurze Bewertung/Bemeckerung des OnAir-Designs.

Bauchbinden etc. wie zu erwarten. Gefallen.
    ABER: Was ist mit den Grafiken (DFB-Pokal-Logo, Vereinswappen) passiert?
    Gerade auf dem Infokanal kann man sich ja feinste GIF-Bildqualität anschauen.
    So etwas DARF einfach nicht passieren. Ich frage mich, wie sowas auf Sendung gehen kann.

Inhaltlich ist der Infokanal nichts weiter als ein hochauflösender (von den Vereinswappen abgesehen) Videotext mit Bild.

Das neue Außen-Tischchen sieht allerdings gut aus und der schöne Himmel macht gerade auch ein nett komponiertes Bild bei der Halbzeitanalyse.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habt ihr eigentlich auch ab und zu mal so kleine Bildstörungen?

Vom Infokanal bin ich etwas enttäuscht. Hätte gedacht, dass ich dort die einzelnen Aufstellungen noch sehen kann.

Hab bevor die BL Spiele anfingen, immer mal kurz auf den Infokanal geschaltet um zu wissen, wie die Aufstellungen aussehen.

Sehr gut fand ich, dass von jedem Spiel einen kurzen Vorbericht gab. War ja letztes Jahr bei Premiere ja nicht immer so.