1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von daschuhbi, 1. Juni 2009.

1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

Keine Sorge! Heute beim Training dürfen sie laufen, laufen und nochmal laufen. Mit Medizinbällen:LOL:

2. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

habe selten ein so langweiliges halbfinale gesehen als gestern bei schalke-bayern.und der beste spieler der buli hat es entschieden.robben.freue mich schon wenn ich die holländische mannschaft im trainingslager in seefeld sehe.

3. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann nur sagen es war so Not gegen Elend

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn nur eine Mannschaft mitspielt, kommt da nicht mehr bei rum. So ist es eben...

5. RocketChef

RocketChef Guest

Durch das ganze Spiel hinweg dürfte Neuer die meisten Schalker Ballkontakte gehabt haben :D

6. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Dann muss wohl meine Anlage das Signal falsch aufgeschnappt haben. Bei meiner Anlage zeigte es mir zumindest DD5.1 an.
    Pro Logic wird eigentlich auch angezeigt auf meiner Anlage, hat es aber nicht.

Naja, eigentlich eh egal. Ich hab trotzdem auf Sky die Bayern angeschaut. :D

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Für das langweilige Spiel waren aber ausschließlich die Schalker verantwortlich. Nerlinger und Reif hatten schon Recht, wenn sie immer wieder auf die Fouls hinwiesen. Dadurch wurde jeder Spielzug zerstört. Gottseidank hat sich dieser Fußball gestern nicht durchgesetzt und die bessere Mannschaft gewonnen. Schalke wünsch ich die Euro-League nächstes Jahr :winken: Bei mir hat es gestern übrigens geschwankt zwischen Dolby Digital 5.0 und 5.1. Heute morgen bei der WH war es 5.1. Verstanden hab ich es nicht.

8. conspiracy

conspiracy Guest

So, also knapp 4x so viele Zuseher bei ARD gestern, als Sky insgesammt Kunden hat - die halten sich bei ihren Zahlen dann wieder bedekt, gell? Wahrscheinlich auch besser so ;)

9. billa

billa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hatte gestern spätschicht und konnte das halbfinalspiel erst ab der 72min live auf ard in der kneipe meines vertauens verfolgen ... ... ..spiel war spannend ..und letztenendes hat die bessere mannschaft gewonnen :D

jetzt wollte ich heute auf sky nochmal das spiel anschauen ..dank der quasselstrippe reif musste ich nach 10min wieder weg zappen ...einfach unerträglich^^

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Hattet ihr gestern auch immer wieder so ganz leichte Ruckler während des Spiels auf Sky Sport HD? Diese waren kaum zu sehen, aber wenn man gut aufpasste, dann eben doch. Am Dienstag bei Bremen - FCA war dies bei mir nicht der Fall.