1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von daschuhbi, 1. Juni 2009.

1. RocketChef

RocketChef Guest

Anzeige
    AW: Der DFB-Pokal 2009/2010 live bei SKY

Gestern Abend war Stimmung in der Sky Sportsbar, als Fritzchen mit "Berlin, Berlin, wir kommen nach Berlin" sagte. Gelächter und Diskussionen darüber, ob man den Mann überhaupt noch für voll nehmen kann:D

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So Bremen steht als erster Finalist fest. Imho ein verdienter 2:0 Sieg, auch wenn ich Augsburg in der zweiten Hälfte besser fand.

Naja so ist es auch gut für die 5-Jahres-Wertung. ;)

Lieber Bremen in der EL als Augsburg.

Heute das zweite Halbfinale. Schalke - Bayern. Denke mal, dass es ne Verlängerung geben wird.

Mein Tipp: 2:1 Bayern nach Verlängerung. :winken:

3. kringe3

kringe3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich glaube irgendwie auch das die Bayern gewinnen Tippe auf ein 6:5 nach Elfmeterschießen

4. Master-D

Master-D Guest

War gestern nicht zuhause. Welches HD Bild sah besser aus, dass von SKY oder von den ÖR?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2010
  5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Was man hier so gelesen hat war das Sky HD Bild deutlich besser, weil eben Full HD und ÖR wohl nur 720p, habs aber selber leider nicht gesehen. Mein Tipp für heut abend: Schalke 3 - Bayern 2

6. Master-D

Master-D Guest

Gibt es ja auch. Ich selbst empfange auch SKY Sport HD. Die anderen SKY HD Kanäle wurden aber nicht eingespeist. ARD und ZDF gibts auch in HD, dass wars dann aber auch schon.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

LOL die Sky Mikrofone scheinen ja nicht gerade viel auszuhalten, bei Magath fehlt das "T" bei Spor(t).:eek:

8. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sky ist spät dran erst noch nen Video und dann noch Werbung um 20:28.:eek: Reif hat bestimmt schon Kreislauf.:D

Edit: So es ist halb aber Delling labert immer noch.

9. RocketChef

RocketChef Guest

sitzt dem delling seine frisur wenigstens auch?:D

10. mensei

mensei Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hallo,
    wieso schafft es eigentlich Sky nicht, dass sie auf Sport HD die DFB-Spiele mit Dolby Digital 5.1 senden?
    Gestern gab es, soweit ich mich richtig erinnern kann nur 2.0 (im Vergleich dazu das ZDF mit DD5.1).
    Heute gibt es ein fast Dolby Digital. Ist laut meiner Anlage nur ein DD5.0. Beim ARD gibt es ein DD5.1.

Liegt es evtl. doch an meiner Anlage zuhause? Und wenn nicht, wieso macht Sky sowas? :eek: