1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Anzeige
    Tor für Serbien. Toll gemacht Jogi. Die Holländer freuen sich schon auf Deutschland.

TefeDiskus gefällt das.
  2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    JOVIC! Nur die SGE!

3. Nichts dagegen das man neue Wege gehen will, aber Herr Löw hat seine Zeit gehabt, er soll gehen. Wenn schon Neuanfang dann richtig. Am schlimmsten sind aber die Zuschauer, es kommt nix von den Rängen.

Meine Güte, was sitzen denn da für Schnarchnasen auf den Rängen?

4. festus1965

festus1965 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Ultimo4K, Duo2, Solo 2, Dreambox 800, DBox2
    Timo Werner - Chancentod

Lupfen!!!!!!!!!!!!!

5. nee

nee Guest

Die Glotze habe ich schon aus gemacht. Das Leid will ich mir nicht antun.:)

6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leroy fühlt sich ohne Lammfell einfach unwohl, das merkt man. :coffee:

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was ein Unsinn. Das Tor war richtig schwierig zu verteidigen weil er vom Rückem des serbischen Spielers abgefälscht wurde.

Und für dein restliches Geschwurbel ist es noch viel zu früh. Automatismen fehlen etc.

8. Solmyr

Solmyr Guest

Bayern Fans haben ja keinen Grund mehr. Spielen ja nur noch Neuer und Süle.

9. Also was diese Mannschaft bisher leistet, hätten auch Hummelts, Boateng und Müller auch spielen können. Meine Güte, was ist das schlecht. Und das gegen eine Mannschaft wie Serbien, die nun wahrlich nicht zur Weltklasse gehört.

10. Also was diese Mannschaft bisher leistet, hätten auch Hummelts, Boateng und Müller auch spielen können. Meine Güte, was ist das schlecht. Und das gegen eine Mannschaft wie Serbien, die nun wahrlich nicht zur Weltklasse gehört.