1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Anzeige
    Hummels, Boateng und Müller aussortiert: Hoeneß knöpft sich Löw nach Liverpool vor

Also noch vor den 1. Länderspiel gegen Serbien. Löw hat wirklich nix verstanden, springt immer wieder mit Vollwucht in ein Fettnäpfchen ...

2. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273

3. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Hier gibt es nicht nur in allen Fußballforen jede Menge Glaskugelbesitzer, Wahrsager und Scharlatane.
    Als Scharlatan wird eine Person bezeichnet, die vortäuscht, ein bestimmtes Wissen oder bestimmte Fähigkeiten zu besitzen.....

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade der.....sry, ich hatte immer ein großes Ansehen gegenüber Franz Beckenbauer. Bzw habe es heute noch, teilweise. Sein "Verhalten" bei der WM 2006 und seine tolle Katar-Äußerung waren auch nicht gerade "glücklich".

Ja, ein Kimmich hat natürlich schon was zu sagen. Ein Uli Hoeneß muss seine Äußerung erst vorbereiten (mir klar, erst nach der CL).

Gott, er nimmt drei Spieler (Bayern-Spieler, gut, ich vergaß, ist quasi ein GAU) nicht mehr mit. Sonst noch was schlimmes auf der Welt passiert!?

a.k.a.moznov gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    warum "gerade der"? manchmal denkt man, du hast für jede persönlichkeit des deutschen fußballs nur verachtung über. hattest ja glaub ich bei der WM auch erstmal schön fett ein england-wappen drin. mag sein, dass der kaiser mit seiner katar-aussage ein bisschen naiv und unüberlegt rüberkam, das sehe ich auch so, aber der mann hat sein ganzes leben lang irgendwelche mikros vor der nase. da sagt man auch mal was unüberlegtes. menschlich war, ist und bleibt franz ganz groß.

er ist hier der meinung, dass man das anders hätte lösen können. als ehemaliger bundestrainer wird er da schon möglichkeiten kennen. das überfallkommando nach dem training war schon erstaunlich vom bundesjogi.

Gast 188551 gefällt das.
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür das die Bayern selber nie zimperlich waren sind sie sehr empfindlich.

Am besten Jogi hätte das ganze auf den Knien und heulend gemacht. Am besten noch gleich den kleinen Finger abschneiden wie bei den Yakuza. :D

Ecko und drgonzo3 gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Arroganz welche sich in Weinerlichkeit äussert macht mich auch wütend.

Warum sollen die Bayern eigentlich immer ne Extrawurst bekommen? Wie sind die Bayern eigentlich so im Umgang mit Ex Spielern?

Ecko gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich hätte sie aktuell - bis auf hummels - auch nicht spielen lassen. bin da durchaus objektiv. ich verstehe nur unabhängig vom verein nicht, warum man spieler für alle zeiten absägt. das hätte ich auch bei reus gesagt.

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann es sein das die NM für dich nur eine Erweiterung des FCB ist? Die WM hat gezeigt das neue Spieler müssen und Jogi war sogar persönlich da. Er hätte auch nur ne SMS schreiben können.

Und Reus hat eh nix in der NM zu suchen. Sein Körper ist dafür nicht gemacht.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, warum?

die wm hat gezeigt, dass neue spieler her müssen. aber auch, dass der trainer sich auskontern ließ und als erster überhaupt nach der gruppe ausgeschieden ist.

ich sagte ja: ich hätte TM und JB zurzeit auch nicht eingeladen. aber eben auch nicht gesagt, dass sie nie mehr dabei sind. das ist unabhängig vom verein. mir ist latte welche vereinszugehörigkeit deutsche kicker mit dem adler auf der brust haben. wir sind hier nicht in spanien wo katalanen und richtige spanier sich da zerfleischen wer nun im kader sein muss.