1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    na super, auf so eine Diskussion hat Gladbach gewartet. Da wird der Eberl und alle anderen Verantwortlichen heute morgen schon rotieren.

2. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Auf diese dämliche Idee müsste man eigentlich kommen. Er ist für den Job absolut ungeeignet und ich habe auch keine Sympathien für ihn, weil er damals Alemannia Aachen Hals über Kopf verlassen hatte, nachdem damals Alemannia Aachen sich noch im Aufstiegskampf befunden hatte.

Die Frage stellt sich also nicht.

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Außerdem wird der Bundespopler seinen Job niemals hingeben. Der bekommt ja nie wieder einen. Schon gar keinen, in dem man seit Jahren keine Leistung bringen kann und um den man auch nicht bangen muss, wenn man total versagt.

Peter321 gefällt das.
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Davon war auch nicht die Rede. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Kloppo für den Job als Bundestrainer geeignet wäre. Ob er es auch so sieht, steht es auf dem anderen Blatt.

-Rocky87- gefällt das.
  5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich finde diese Diskussion absolut Nonsens.
    Gut, Löw hätte einfach die Klappe halten sollen und die Spieler einfach nicht mehr nominieren sollen. Die hätten dann wohl nachgefragt und Löw hätte dann antworten können. Er wollte wohl persönlich den Spielern Bescheid stossen, weil er es für angebracht hielt. Der Schuss ging nach hinten los.
    Dumm gelaufen für Löw.
    Das nun die Medien und sozialen Netzwerke lospoltern ist einfach so. Heute wird jeder kleine falsche Pups auf die Goldwaage gelegt. Damit muss Löw leben, aber ich denke, Ihm ist es egal.

edit: Na sowas. Jetzt fällt das Wort Populisten schon in einer Talkrunde bei Wontorra. :notworthy: Dann sind die Nazi´s nicht mehr weit entfernt.:cry:

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2019
  6. Gast 22381

Gast 22381 Guest

7. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Nichts. Genausowenig halte ich was von solchen Posern wie Klopp oder Tuchel.
    Und ich halte auch nichts von Disney, allein schon weil sie Star Wars demontiert haben. :devilish:

8. Solmyr

Solmyr Guest

Ich gehe mal davon aus, das Löw nicht mehr lange bleibt. Spätestens, wenn es die nächsten Niederlagen setzt, wird die Diskussion richtig losgehen.

9. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Solange diese CDU-Marionette Präsi ist und auch noch $-Olli da ist, wird der bleiben und alles wird weiter schön geredet.

Ulti gefällt das.
  10. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    gegen wen sollen sie denn verlieren?
    Die Quali für die EM sollte ein Selbstläufer sein und angesetzte Freundschaftsspiele sind zum testen da. Da kann man dann auch mal verlieren.

drgonzo3 und Ecko gefällt das.