1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Man meldet sich vorher an, wenn man mit einer ganzen Delegation kommt und sowohl mit den Spielern und Verantwortlichen reden will. Das gehört sich so.

Wenn meine Mandanten ein Gespräch mit mit führen möchten, sollten Sie auch vorab einen Termin mit mir vereinbaren. Damit ich Zeit für sie habe. Das ist eigentlich überall im Geschäftsleben so üblich. Das hat nichts mit "Audienz" zu tun, so ein Unsinn. Niemand bei Bayern muss Gewehr bei Fuß stehen, wenn der Bundes-Jogi klingelt. Man könnte ja auch andere Termine haben, nicht nur Training. Möglicherweise drehen die nicht den ganzen Tag nur Däumchen oder bohren in der Nase, um auf Besuch zu warten.

-Rocky87-, Unvernünftig und Gast 188551 gefällt das.
  2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Also ich finde Müller gehört schon lange nicht mehr in die N11 , eigentlich war er nur noch da ,weil er bei Bayern spielt;)
    Wäre er bei Gladbach oder sonst wo, hätte da keiner einen Hehl draus gemacht. Das gleiche trifft auf Boaund Hummels zu.
    Aber wie kann der böse Jogi denn nur drei Bayern Spieler auf einmal rauswerfen, das geht ja gar nicht:whistle:

Das einzige was ich nicht OK finde ,ist die Art und Weise , das hätte man bestimmt anders lösen können, schließlich haben die drei auch einiges für die N11 getan.
    Aber wieviel Taktgefühl verlangt man von einem Bundestrainer,der sich in der Öffentlichkeit am Sack krault und dann noch riecht ,ob er auch Nivea benutzt hat oder seine Popel isst.:rolleyes:

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Was findest Du daran nicht ok? Extra hinfliegen, um es persönlich mitzuteilen ist doch mehr als fair.

Nächstes Mal gibt es dann einfach unangekündigt keine Nominierungen für die betroffenen Spieler mehr und schon spart man sich das Theater.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2019
  4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, das war jedoch nicht mein Zitat gewesen. ;)

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ok, dann ist es bei mir wohl falsch angekommen. :)

horud gefällt das.
  6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, war keine Absicht, ist korrigiert.

Coolman gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab das "Gedöns" nicht komplett verfolgt, aber vielleicht hat er dies ("anmelden") auch getan. Oder stand das nicht in der Bild?

Sry, man kann das jetzt auch echt übertreiben. Ich denke nicht (wie gesagt, ich weiß es nicht) das er da einfach urplötzlich aufgetaucht ist, die drei vom Trainingsbetrieb abhielt und denen seine Entscheidung (die er immer so machen kann, wie er will) mitgeteilt hat.

Und der Zeitpunkt. Nach der "tollen" WM hat er noch an ihnen festgehalten, nach dem Abstieg aus der Nations-League halt nicht mehr. Ist doch okay. Und es ihnen persönlich zu sagen finde ich auch okay.

Vielleicht sind auch heute manche Profis zu "verhätschelt" und können mit solchen Entscheidungen nicht umgehen. Wenn manchen schon der Müll rausgetragen werden muss....Sry, über so eine Reaktion (egal jetzt von wem) hab ich wenig Verständnis. Ja, das Leben ist manchmal furchtbar hart.
    .

Ecko und Sven1549 gefällt das.
  8. Gast 22381

Gast 22381 Guest

Was ein Zeichen in Löws Richtung
    Mit Thomas Müller, Mats Hummels und Jérôme Boateng: 6:0-Bayern stürmen an die Spitze

9. Solmyr

Solmyr Guest

10. Oh je, die Bayern demontieren jetzt Löw. Und am Ende wird Löw durch einen Bayernspeichellecker ersetzt. Der Hecking hat sich schon mal angeboten für die Nachfolge von Löw. Was haltet ihr von Hecking als Bundestrainer?