1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Es ist auch genauso, wenn der Chef zu seinem Mitarbeiter, der eine leitende Position inne hat, sagt, dass sein Arbeitsplatz wegrationalisiert wird, bekommt dieser Mitarbeiter so eine Art wie Keulenschlag verpasst.

So in der Art fühlen sich Thomas Müller und Coauch. Ich kann die Wut von Müller verstehen, wie man mit dem Trio umgangen ist. Man hätte diese Aussortierung anders verpacken können wie z.B. „Ich bin zu verletzungsanfällig, mache deshalb den Weg für die jüngere Spieler frei.“ oder so ähnliches. Dann wären solche Informationen mit Sicherheit positiv aufgenommen.

Aber so ist es wirklich absolut ganz mieser Stil von ihm.

Herr Löw, das war nicht die feine englische Art!

-Rocky87-, Franz_Brandwein und Angel gefällt das.
  2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn man hört, dass der Termin angeblich noch nicht mal mit den Bayern-Verantwortlichen abgesprochen worden ist, ist das schon ziemlich mies.

Kommt einfach mal vorbei (salopp gesagt), kickt die drei raus und der DFB schickt fast zeitgleich eine vorbereitete Pressemeldung raus.

Jogi Löw hat als Bundestrainer jedes Recht, Spieler sowohl zu berufen als auch abzuberufen. Das kann er machen, wie er will. Er muss ja auch dafür gerade stehen, wenn es schief läuft.

Aber so? Das ist echt ein mieser Stil. Wir reden hier ja nicht über Ergänzungsspieler mit ein paar Einsätzen. Die drei waren über viele Jahre hinweg Stammspieler und wesentliche Stützen der Nationalelf. Waren im Mannschaftsrat. Haben großen Anteil am WM-Gewinn.

Macht man so nicht.

Und für Bayern ist das auch noch ungünstig eine Woche vor dem Rückspiel gegen Liverpool. Sowas beschäftigt die Spieler natürlich.

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja? Hab ich noch nix von gemerkt.... :sneaky:

Franz_Brandwein und horud gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich stimme dir überall zu. aber bei dem satz hoffe ich, dass es eher das gegenteil auslöst. sie werden jetzt hochkonzentriert in dieses spiel gehen, was sie (beziehungsweise wahrscheinlich nur hummels) natürlich auch so getan hätten, aber jetzt ist da hoffentlich ein stück weit "jetzt zeig ich meine stärkste performance und dass es ein fehler war"-mentalität zu erkennen. vielleicht fällt sogar eine last weg, weil man in der n11 jetzt nichts mehr zu verlieren hat und der fokus liegt voll auf den verein.

-Rocky87- und horud gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Wenigstens hätte sich das Thema Jogi Löw Bayerntrainer damit erledigt, beruhigt doch etwas! :cool:

Also Kehrer dafür in der Abwehr...gute Nacht! :cautious:

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich persönlich würde einen der beiden ausgebooteten Abwehrrecken als Rückkehrer bevorzugen...;)

Peter321 gefällt das.
  7. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Einfach schlimm...für die Nations League lässt er die drei Weltmeister noch drin und sortiert sie erst jetzt aus!

Wieso sortiert sich Jogi nicht einfach selbst aus, das wäre mal der richtige Move gewesen, aber nein...blablaablaaa "DANKE DANKE DANKE"..."ES MUSS WEITER GEHEN"...schlimm.

Peter321 gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dieser Schritt bringt das ganze Hierarchiegefüge der Mannschaft durcheinander. Vielleicht hat er zunächst gehofft, dass sich die 3 nach der WM noch einmal fangen.

Für die Stimmung in der Mannschaft dürfte der Abgang der zwei Unsympathen Müller und Hummels durchaus förderlich sein.

9. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Woran machst du dich fest, dass Müller so ein Unsympath ist? Immer dieses Bashing, wenn man von der Materie wirklich keine Ahnung hat!

10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Typ hat schon viele unbegreifliche Entscheidungen getroffen, aber diese Art und Weise ist DAS ALLERLETZTE. Und Grinsel natürlich voll mit dabei. Nie war ich mir so sicher wie jetzt, dass beide weg müssen.

Peter321 gefällt das.