1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    An Faschingsdienstag die drei so rauszukegeln, na das war net nett. Aber nett war er noch nie, der knallhart Jogi.

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Was da auch so ein Primborium veranstaltet wird. Wenn er sie nicht mehr aufstellt, dann hat es sich doch eh erledigt.
    Aber nein, heutzutage will man doch bittschön noch gefragt werden, ob es einem noch passt, aus der N11 zu fliegen.
    Das sind Berufsfussballer und Millionäre obendrein. Wenn der Chef sagt, das war´s, dann wars das Punkt
    Nächstens muss er vielleicht noch um Erlaubnis bitten, wenn es den nächsten nicht mehr aufstellt.
    Vielleicht sollten sich die Spieler noch bei der Gewerkschaft beschweren und auf Abfindung bestehen.:rolleyes:

Peter321 gefällt das.
  3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also ich weiß nicht was oder wer J. Löw geritten hat. Welche deutsche Verteidiger sind besser als Hummels und Boateng? Ich sehen keinen. Süle, Tah, Rüdiger, Ginter, Stark, Kehrer etc.? Schlechter Witz wohl. Keiner von diesen Spielern wird jemals an das Leistungsniveau von Hummels und Boateng herankommen.

Peter321 gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Richtig, Neuer hat sich voll auf den FC Bayern zu konzentrieren, nicht auf die Nationalmannschaft. Seine langen Verletzungen sind auch der Nationalmannschaft geschuldet, weil er sich deswegen nicht die Zeit nahm, welche seine Verletzungen zum ausheilen brauchten.

Coolman und Peter321 gefällt das.
  5. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    "Frankfurter Allgemeine Zeitung": "Der Abschied von drei großen Spielern und Weltmeistern, von denen jeder auf seine Art die Nationalmannschaft auf und neben dem Platz über viele Jahre enorm bereicherte, ist ein eiskalter Abschied. Diese drei Vorbilder einer ganzen Generation von Fußballspielern stehen nun als Verlierer und Sündenböcke einer sportlichen Fehlentwicklung da, die in erster Linie nicht sie selbst zu verantworten haben, sondern ein Bundestrainer, der die Zeichen der Zeit schon länger und bis zuletzt nicht mehr zu lesen fähig war. Müller, Boateng und Hummels haben einen besseren Abschied verdient, als ein seit Monaten überforderter Bundestrainer ihnen noch zugestehen wollte. (...) Nach der unseligen Trennung von Mesut Özil erleben nun auch drei in jeder Hinsicht vorbildliche Weltmeister ein unwürdiges Karriere-Ende in der Nationalmannschaft.

kann ich nur unterstreichen.

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach herrje...diese armen Kerle aber ich glaub die ganzen Millionen helfen ihnen drüber weg. Gerade bei Müller freut es mich ich finde der ist maßlos überschätzt.

Peter321 gefällt das.
  7. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    Es geht um die art und weise,und das er es nur macht um seinen Arsch zu retten.

8. Ganz Schlechter Stil Herr Löw

Lefist gefällt das.
  9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Soll Löw ne Sondersendung mach in der er heulend den Abschied der Spieler bedauert wahrend er sich selbst auspeitscht?

Gerade diese 3 Herren sollten auch den Ball mal etwas flach halten.

10. patrizia

patrizia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    253
    ist mir zu Blöd

LucaBrasil, Elsa1938 und Franz_Brandwein gefällt das.