1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wieso erinnert mich das an die aktuellen Bayern-Spiele? :confused::unsure:
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja eigentlich nur das Dortmund Spiel. Die Spiele davor waren ja komplett mau. ;)
     
    BMG forever gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Vielleicht weil auch noch Müller und Goretzka eingewechselt wurden, dazu noch Süle und Hummels hinten;)
    Neuer sowieso ;)
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.983
    Punkte für Erfolge:
    273
    War das bei aktuellen Bayern Spiele?!

    Hat mich alles ein bisschen an eine gewisse Zweitligamannschaft erinnert...

    Lange das Spiel dominiert, schlechte Chancenverwertung, Wechsel nicht optimal, am Ende dann doch noch die Führung aus der Hand gegeben.
     
  5. Peter321

    Peter321 Guest

    Finde es einfach nur fair gegenüber den Niederlande nicht gewonnen zu haben!

    Gegen Frankreich spielt man mit der WM-Elf und es gibt ein 0:0, jetzt stellt man eine deutlich jüngere und hungrige Mannschaft auf (die Frankreich sicher geschlagen hätte) und gewinnt gegen die Niederlande um damit Frankreich das Ticket zum Final Four zu buchen?

    So weit kommst noch! Dieses Spiel sollte man Löw nicht ankreiden, eher alle davor!
     
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sauber eingetopft von den Polen:
    LIVE! Portugal - Polen, UEFA Nations League, Saison 2018/19, 6. Spieltag
    Und Grindel lässt Löw die Suppe auslöffeln. :cautious:
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.368
    Zustimmungen:
    47.965
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Am letzten Spiel gegen die Holländer hat es ganz sicher nicht gelegen, die Fehler hat Löw vorher gemacht, als er zu lange an den alten Recken festgehalten hat, die außer Form waren. Dazu seine übertriebene Ballbesitztaktik, was längst niemanden mehr herausfordert. Selbst Saudi Arabien und Südkorea nicht.

    Dass man sich dann gegen die Käsköpp in der Nachspielzeit noch den Ausgleich einfängt und sich damit auch noch aus Lostopf 1 katapultiert, ist halt Murphys Gesetz. Oder wie es der Andi Breme ausgedrücken würde: Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß.

    Es kann nur besser werden.

    Wenn man die jungen Spieler um Gnabry und Sane spielen gesehen hat, wird es auch sicher deutlich besser. Und dahinter steht eine U21, die in 2018 unbesiegt ist.

    Die Holländer hatten ja genau das selbe Problem. Haben zu lange an den Spielern um Snijder und Robben festgehalten. Jetzt mit den jungen Spielern läuft es wieder.
     
    -Rocky87-, Peter321 und Lefist gefällt das.
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.511
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde das mit dem Lostopf 2 gar nicht so schlecht. Da bekommt man es in der Quali gleich mit atraktiveren Gegnern zu tun.
    Vielleicht England, Spanien oder Belgien. Aber bei unserem Losdusel werden es schon wieder die Polen werden.:LOL:
     
    -Rocky87- und Yappa gefällt das.
  9. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Bitte nicht den Olympiasieger von 1972 so despektierlich behandeln :p
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hinter der U21 sieht es aber nicht mehr so gut aus. Und vorallem fehlen uns weiterhin Außenverteidiger, Mittelstürmer, etc. Halt die Leute, die unter dem Ballbesitzfußball "nicht gebraucht" wurden, weil man lieber den Ball ins Tor "gepasst" hat.