1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Mal gespannt, was @KayHawayy s Veronica dazu sagt :coffee:

KayHawayy und Zonenkind gefällt das.
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt.
    Nachdem unsere drei 3 Wilden raus waren konnte der Käskopp aus der Verteidigung vorn einlochen. Tolles System Löw.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Würde ich mir ja, bei der Meinung, nicht ansehen. Ehrlich gesagt. Und ja, der Kommentator spricht meist über die komplette Spielzeit. :confused:

Aber die nächsten Spiele laufen ja im Privatfernsehen. Musst du dir dein Gehirn nicht mehr waschen lassen.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2018
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt muss ich mal "klugscheißen"......Erich Ribbeck war 2000. :whistle:

misteranonymus gefällt das.
  5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ups, wirklich :(

Ja ändert aber nichts dass das Niveau jetzt unter Löw genauso wie damals mit Ribbeck war

drgonzo3 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es stimmt natürlich, dass dieses Jahr nicht besonders toll war. Ich kann da leider nicht mehr zu sagen weil ich wenige deutsche Spiele gesehen habe, außer bei der WM. Aber ob er so schlimm war wie Ribbeck...mmh, schwierig. Weil Ribbeck hat schon den Vogel abgeschossen.

Ich fand bzw finde Ballbesitzfußball a la Pep, wie bei Bayern oder Barca, oder auch unter Löw generell furchtbar. Ob das erfolgreich ist oder nicht. Das hat - für mich - kaum was mit Fußball zu tun. Es sieht generell furchtbar aus und ist super langweilig.

7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das stimmt und es kann nur eine Mischung aus Ballbesitz- und Konterfussball sein.

Aber im Moment ist ja nur alles auf die schnellen Sané, Gnabry und Werner abgestimmt. Kross kommt gar nicht mehr zur Geltung ausser beim defensiv abdecken und Passwege zustellen

drgonzo3 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wahrscheinlich weils gerade (mal wieder, wie Ballbesitz) "hipp" ist und Jogi natürlich so spielen lassen "muss". Sprich: Umbruch halt....

misteranonymus gefällt das.
  9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    naja, man hatte in allen 4 gruppenspielen mehr chancen als der gegner. dass sie trotzdem so schlecht gepunktet haben, ist das größte manko, daran kann man arbeiten.

unter ribbeck war das schlafwagenfußball, da hatte man mal ne chance nach ecken oder freistößen, kein vergleich zum jetzigen stil.

Yappa und rom2409 gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Starke 1. Hälfte, eher maue 2. Hälfte, wo man sich das Ergebnis innerhalb von 5 Minuten total kaputt macht.

Letztlich ist es egal, aber nachdem was in den letzten Minuten geschah, dachte ich kurzzeitig es spielt der VfL. :D