1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gegen die Holländer wird es einen Sieg geben und wir werden in Topf 1 rutschen. Die beiden indiskutablen Wettbewerbe 2018 werden aber auf Yogi's Kerbholz eingeritzt bleiben. Bei der EM-Quali muss er aber liefern, sonst ist er weg; Vertrag hin, Vertrag her. Evtl. nicht nur er:cautious:

Unvernünftig gefällt das.
  2. Peter321

Peter321 Guest

Sagen wir mal es wird kein 0:3 geben, aber bei Löw weiß man nie...Rußland ist kein Gegner gewesen.

Die jungen Spieler würden schon liefern, aber ob sie eingesetzt werden ist eine andere Frage! Apropros Kroos kommt zurück, wer noch?

Was heißt "liefern"? Erster mit 10 Siegen? Oder qualifizieren auch als Zweiter? Hauptsache qualifiziert wird der DFB sagen!

3. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie man sich qualifiziert ist doch egal. War es nicht so dass für die WM 2018 die beste Qualifikation aller Zeiten spielte? Und trotzdem ist man sang und klanglos ausgeschieden. Da brachte die supertolle Qualifikation gar nichts.

Dagegen die WM 1990. Da qualifizierte man sich gerade so als einer der besten Gruppenzweiten und würde Weltmeister. Da fragte auch niemand mehr wie knapp man sich qualifiziert.

drgonzo3, Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Erinner mich bloß nicht daran - da schlägt mein Herz direkt wieder schneller. Auge auf Tante Käthe und Litti auf Icke, damit war das Ding gedreht. Mit einem 1:1 wären die Dänen statt unserer Mannschaft über den Brenner gefahren...:confused:

Und der Rest ist Geschichte.... :)

Unvernünftig gefällt das.
  5. Solmyr

Solmyr Guest

Das entscheidende 2:1 hat meine Ich Hässler gemacht kurz vor Schluss. Das auch noch in seinem Wohnzimmer.

6. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab ja “Icke“ gesagt... ;)
    Das war aber nach ner Stunde oder so, wenn ich nicht irre. Kurz vor Schluss hatten die Waliser eine Riesenchance zum Ausgleich. :eek::confused:

7. Peter321

Peter321 Guest

2 : 1 Thomas Häßler 48.

Alles richtig, das beste aber:
    Pierre Littbarski verschießt einen Elfmeter (77')

Vergleich zwischen den Gruppenzweiten der drei Vierergruppen

1 Gruppe 4 [​IMG] BR Deutschland ** 13:3 9:3
    2
    Gruppe 2 [​IMG] England ** 10:0 9:3
    3
    Gruppe 1 [​IMG] Dänemark 15:6 8:4

Aber was werden hier für alte Kamellen rausgeholt!?

Quali schafft Löw immer!

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich las eben, dass wir gestern Volkstrauertag hatten. In meinen Augen hängen die den Abstieg aus der Nations League Liga A medial viel zu hoch. Da kann man lockerer mit umgehen. :coffee:

LucaBrasil und Rafteman gefällt das.
  9. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Zudem unsere Manschaft damals noch gesungen hat:

:love::love:

TefeDiskus gefällt das.
  10. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273