1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Bei den "gesalzenen" Preisen entfernt DFB sich von den Fans und da muss man sich wirklich nichts wundern, wenn die Spiele immer grausamer werden....

Peter321 gefällt das.
  2. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...und die Reporter in der Berichterstattung weiterhin Salz in die Wunden streuen! :sneaky:

Coolman gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich gucks mir nichtmal im TV an, geschweige, dass ich da noch hingehe.

Peter321 gefällt das.
  4. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Es gibt nichts Schlimmeres als Länderspiele zu Hause im Stadion zu verfolgen.
    Event-Fans ohne Ende.......Frauen und Kinder die mit allem beschäftigt sind nur nicht mit dem Spiel usw.

Länderspiele kannst echt nur Auswärts mit coolen Leuten live im Stadion ansehen.

Und wenn ich mir dann noch die Wucherpreise ansehe.....da bekomme ich für 2 Karten bei meinem Verein ne Stehplatz-Dauerkarte für 17 Spiele.....

Peter321 gefällt das.
  5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Preise sind eine absolute Unverschämtheit. Damit will man wieder volksnäher werden - ich lach mich tot. Und das dann auch noch bei den gezeigten Leistungen - da müssten die schon froh sein, wenn die Stadien mit kostenlosen Tickets voll würden...

Peter321 gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    sehe ich genauso.
    Die Qualispiele der letzten Ereignisse waren langweilig, weil wir nicht gefordert werden. Freundschaftsspiele sind noch langweiliger, weil es um die goldene Ananas geht. Also schaue ich die Spiele im TV nicht und erst recht würde ich niemals auf die Idee kommen, auch noch Geld für einen Stadion Besuch auszugeben und erst recht nicht für 80€.

-Rocky87-, Peter321 und drgonzo3 gefällt das.
  7. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist so nicht richtig. Im Falle eines Unentschiedens der Niederlande entscheidet der direkte Vergleich. Das 0:3 wäre zwar schwer zu kompensieren, aber unmöglich ist das erstmal nicht. Ausserdem ist in der momentanen "Wiedergutmachungsphase" jedes Spiel interessant. Schliesslich will man sehen, ob der (vorläufige) Verbleib von Löw sich als sinnvoll bzw. haltbar erweist. Zwei Pleiten bzw. schwache Leistungen gegen die Russen und die Niederländer würden die Diskussionen sicherlich neu entfachen. Für mich steht er nach wie vor unter Beobachtung und ist ein Trainer auf Abruf. Spätestens 2020 ist er weg, wenn er auch bei der EM nicht liefert.

Über die Preise müssen wir nicht reden. Hierzulande herrscht bekanntlich von jeher eine Billigheimer-Mentalität, die in letzter Konsequenz vor allem auch die Vereine vorwiegend, aber nicht nur, über das pay tv trifft. Dass speziell über die Stehplätze - generell Ausgangspunkt permanenter verurteilenswerter Übergriffe - keine ausreichenden Erlöse erzielbar sind, liegt jedenfalls auf der Hand. Die Augenblickserfolge in den internationalen Klub-Spielen nach vorheriger längerer eklatanter Talfahrt verschleiern da im Moment so Einiges, was nach wie vor im Argen liegt.

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    dir ist schon klar, egal welches Stadion und welches Land, es gibt immer Leute, für die es ein Heimspiel ist. Absolute Auswärtsspiele für beide Mannschaften finden doch nur noch bei den Turnieren statt

9. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Ich meinte einfach den Block mit den Deutschland Fans. Bei einem Spiel in Tschechien, Frankreich oder wer weiß wo, da kann man ein Länderspiel auch richtig "geniessen". Ein Länderspiel in Deutschland ist dagegen für mich nicht "ertragbar". :)

Yappa und west263 gefällt das.
  10. Peter321

Peter321 Guest

Das letzte Mal das Deutschland 3 Tore in einem Spiel gemacht hat, war im Oktober 2017 gegen Aserbaidschan...gegen die Niederlande kann man froh sein wenn sie überhaupt eins machen!

Ein 4:1 würde dann auch nicht reichen, aber bin zuversichtlich das die Niederlande zu Hause Frankreich schlagen...dann hat sich die Rechnerei sowieso erledigt!

Mit Löw hat man in der Nations League A nix verloren! Hoffe auf einen Abgang vor 2020, 2018 wäre ein besseres Jahr dafür!

Sonst wird es wieder Siege gegen schwache Gegner in der Qualifikation geben und alles ist in Ordnung!

Einen Platz für den Gruppenkopf gibt es noch zu verlieren! (Island fällt natürlich sicher raus, dann Kampf zwischen Deutschland, Polen und Kroatien)