1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Die erste HZ war ok, die zweite nicht.

Unglücklich verloren durch den geschenkten Elfmeter für die Franzmänner. Aber eben verloren.

Wenigstens keine demütigende Klatsche.

2. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Sane muss seinen Abschluss verbessern

3. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Ich kann die „motivierenden Moves“ von Löw nach Gegentoren nicht mehr sehen

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frankreich ist aktuell die Benchmark im Weltfußball. War ok. Hatte schlimmeres befürchtet.

horud gefällt das.
  5. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Würden alle voll durch ziehen würde das Spiel 4:4 ausgehen oder wir hätten gewonnen. Für so eine Liga kann sogar Gibraltar Europameister werden.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Am Ende gewinnen die Weltmeister 2:1 mit einem zumindest fragwürdigen Elfmeter.
    Eine Leistungssteigerung gegenüber dem Holland Spiel war zu erkennen.
    Nur, warum kommt dann doch wieder Müller rein - warum? Den Löw kapier ich nicht.

7. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173
    Kann ich nicht bestätigen. Wenig Bälle festgemacht und vor allem planlos. Gnabry und Sane die Besten. Wobei Sanes Abschluss einfach besser werden muss. In der 1.HZ. muss er durchlaufen und nicht einen sinnentfreiten Pass spielen.

Bavaria gefällt das.
  8. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Die erste HZ war ok, aber nur weil die Franzosen auch nicht so richtig in Fahrt aufgenommen haben.
    Die zweite Halbzeit war so, dass es ab der 60. Minute wieder Offensive-Fußball fast eingestellt wurde.

Leistungssteigerung? Gegen überwiegend schwache Franzosen, würde ich jetzt nicht unterschreiben.

Bavaria, Peter321 und Gorox gefällt das.
  9. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Werner stolpert immer dort rum , wo man gerade nicht sein sollte. Daher kann er auch kein Spitzenspieler sein. Für Bayern wäre er auch nicht gut genug.

10. Peter321

Peter321 Guest

Besser als Freundschaftsspiele gegen Peru und Co.! Da fährt Jogi dann seine nächsten Siege als bester Bundestrainer aller Zeiten ein...

Man kann sogar noch in der A-Liga bleiben wenn Frankreich gegen Niederlande gewinnt und auch Deutschland gegen Niederlande. Alternaive Frankreich Niederlande Unentschieden und Deutschland gewinnt mit 4 Toren gegen Niederlande.

Kann jemand mal dem Löw das Thema Wechsel erklären? Oder wollte er erstmal abwarten bis das 1:1 fällt? Und dann 3 Minuten nach dem 1:2 den 2ten Wechsel machen...der hätte sofort oder davor kommen müssen! Unglaublich sowas...

@rx 50
    Der Elfer für Deutschland war auch nicht besser, als einem Meter unter die Achseln geschossen...gut der für Frankreich war keiner, aber ob 1:1 oder 1:2 auch egal wenn du gewinnen mußt um Platz 1 zu holen!

Sane und Gnaby haben mir gefallen hätten natürlich noch mehr machen müssen, aber sie sind noch jung wie Werner!

Warum dann Draxler und Brandt nicht in der 60. Minute für die ausgepowerten Sane/Gnaby/Werner kamen weiß ich nicht...vom Wechsel in der 88. Minute rede ich mal gar nicht!

Gorox gefällt das.