1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich gebe hiermit meinen Rücktritt aud dem Thread Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0 bekannt. Wenn der Threadersteller jedoch Bedarf sieht, stehe ich wieder gebrochen zur Verfügung. Weil ich den Thread liebe und in der Verfassung bin. :coffee:
     
    Unvernünftig, Angel, -wolf- und 2 anderen gefällt das.
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der nächste Selbstüberschätzer. ;):LOL:
     
    Zonenkind gefällt das.
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kein Spieler kann aus der Nationalmannschaft zurücktreten, das scheinen die nicht zu begreifen.

    Wenn er vom Verantwortlihen nominiert wird, hat er zu erscheinen, sonst gibt es eine Sperre durch FIFA.
     
  4. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Briegel :rolleyes:
    Immer wenn es beim FCK mal nicht so läuft, steht Hans-Peter Briegel parat, um in irgendeine Kamera zu sagen, wie unfähig der jeweils in Kritik stehende sei.
    Jedes mal, wenn es dann aber dazu kommen soll, dass dieser Mann einen Posten im Verein bekommt, findet er irgendwas belangloses, das nicht ganz passt, was dazu führt, dass der große Retter Hans-Peter Briegel einen Rückzieher macht.
     
  5. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.841
    Zustimmungen:
    5.512
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte lieber Zoni bitte bitte mein Thread kann ohne dich nicht existieren. Bitte komm zurück.:sneaky::sneaky:


    :D:ROFLMAO::LOL:
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.056
    Zustimmungen:
    6.656
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Aha, du hast dafür auch sicher eine Quelle? Wenn jemand zurücktritt, wird er nicht mehr nominiert, das ist zumindest ungeschriebenes Gesetz.
     
    rom2409 und Spoonman gefällt das.
  7. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jogi, bist du es?
     
    XL-MAN gefällt das.
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.691
    Zustimmungen:
    10.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Als Ribéry zurückgetreten ist, wollte Platini mal ein Fass aufmachen. Ribéry hatte seinen Rücktritt aber mit Deschamps abgesprochen.

    Mich würde auch mal interessieren, ob es jemals zu einer Sperre gekommen ist, weil ein Spieler sich geweigert hat, für die N11 zu spielen.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Vielleicht ist das Zurücktreten ja auch sprichwörtlich gemeint!?:sneaky:
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay. Ich tue das ausschließlich für mein Land und weil dir die Alternativen fehlen! :D
     
    XL-MAN gefällt das.