1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Soviel zum Thema "er wusste nicht, was er tut". Mir ist jeglicher Migrationshintergrund scheißegal, aber der Typ muß aus der N11 raus.

Peter321 gefällt das.
  2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Özil kann tun und lassen was er will, aber als Nationalspieler Deutschlands muss er einschätzen können was es für Auswirkungen hat mit dem selbstherrlichen Erdo zu posieren.

Ozil sagt Zitat:
    Er kapiert es eben nicht.
    Löw bekommt mit Özil keine Ruhe in die N11.

Unvernünftig, Peter321 und west263 gefällt das.
  3. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Seine Meinung war ja schon vor dem Foto-Shooting klar, wenn man sein Statement analysieren interpretieren würde. Warum hat er dann trotzdem 2 Monate gebraucht? Er hätte das Thema schnell beenden können, wenn er diesen Statement direkt nach dem Auftauchen des Fotos gemacht hätte. Aber nein, er hatte wohl keine Lust darauf......

4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Er ist doch eh schon schuldig von allen gessprochen worrden, was soll er jetzt noch schreiben? Ist doch völlig egal, was er schreibt. Die meisten haben sich ihre Meinung gebildet. Egal was er meinte, was er sagen wollte mit dem Bild. Die Öffentlichkeit hat den Daumen nach unten gerichtet und das wars halt. Das das Bild doof war, ja, sicher. Aber es war auch nicht das erste Bild von ihm und Erdogan.

Ganz genau genommen ist es die Mannschaft des DFBs ;)

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Özil zu Erdogan-Debatte: „Ich habe zwei Herzen, das eine ist deutsch, das andere türkisch“

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich stelle mir immer wieder die Frage, was beim DFB los gewesen wäre, wenn sich 2 dt. Nationalspieler ohne Migrationshintergrund mit dem Gauland hätten ablichten lassen und auf der Widmung hätte gestanden, "Sie sind mein Bundeskanzler"

Unvernünftig, Nelli22.08 und KL1900 gefällt das.
  8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unabhängig von der Foto-Geschichte. Er steht kurz vorm 30. Geburtstag, hat gut 10 Jahre N11 und knapp 100 Länderspiele auf dem Buckel. Der Neustart muss ohne ihn erfolgen. Junge hungrige müssen in die Offensive. Namen hatten wir genügend genannt.

jfbraves, -wolf- und Peter321 gefällt das.
  9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das glaube ich dieses Mal nicht. Hätte er weiterhin geschwiegen, dann ja. Aber so bettelt er um seinen Rauswurf. Ohne Rauswurf kriegt der DFB nicht den Deckel drauf.

Peter321 gefällt das.
  10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich vermute, dass Özil mit diesem Statement seinen Rücktritt aus der N11 vorbereiten will. Da steht "I/III" drüber. Es könnten also noch zwei weitere Statements folgen.

-Rocky87-, Unvernünftig und KayHawayy gefällt das.