1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Chakaa

Chakaa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B7D
    Sky Q / CI-Modul von Sky mit Zweitkarte
    XBox One X
    Denon 3300W
    FireTV 4k
    DAZN über die LG App
    Anzeige
    Ich hatte mich schon gewundert, warum bei der ersten Ecke nur drei Mann im Strafraum waren, jetzt weiß ichs....weil man die Ecken von vorne herein herschenken wollte.

Bei dem Turnier fallen die Hälfte der Tore aus Standards, nur WIR studieren eine Herschenk-Ecke in der Vorbereitung ein.

Nomorepremiere! gefällt das.
  2. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Komme gerade vom Puplic Viewing. Hab ich was verpasst??:(:(:(

Bin nicht in der Lage hier alles zu lesen. Hat jemand eine plausible Begründung für die Niederlage. 1982 war meine erste Erfahrung mit solch einer Situation:unsure:

3. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie kommst Du auf die Idee, dass das einstudiert war? Mir kam es eher so vor, als wäre in der Vorbereitung keine Zeit mehr gewesen, Ecken zu trainiere und in letzter Sekunde sagte Löw dann "Du, desch ist ganz einfach, pass einfach nach hinten, da steht schon jemand".

Chakaa gefällt das.
  4. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Komplett richtig!
    Wie oft Özil noch spielen muß ohne Leistungsnachweis (ok, wenns so bleibt, noch 2x bei der WM)... ärgerlich.
    Da lobt Löw Reus über den grünen Klee, zu Recht - und lässt ihn draußen.
    Draxler ist auch so ein Fall - kann man einsetzen, aber muß man nicht.
    Kimmich hat seine katastrophale Form als Verteidiger vor der WM unterstrichen, offensiv ist er ja ok - dann muß man ihn eben im Mittelfeld oder als Rechtsaußen aufstellen, letzteres spielt er ja ohnehin fast nur, und Boateng als Rechtsverteidiger (kann er) und Süle in die Innenverteidigung.
    Und dieses Einstürmersystem finde ich seit langem zum kotzen, zumal der arme Werner heute sogar gezwungen war, sich im Mittelfeld selber die Bälle zu holen, so dass gar keiner mehr vorne war.
    Das Linksverteidigerproblem hätte man evtl. abfedern können, wenn man Hoffenheims Schulz mal eine Chance gegeben hätte, statt x Leute auf Positionen zu testen, wo die Not nicht so groß war.
    Und wenn das gegen Mexiko nicht das klassische Spiel für 2 Wechsel in der Halbzeit war weiß ich auch nicht - speziell Gomez kam 13 min vor Schluß viel zu spät; Reus hätte ohnehin von Anfang an spielen müssen.
    Löw wird die Mannschaft leider nur in der für ihn üblichen Art umbauen - Özil bleibt, evtl ersetzt Reus Draxler und der Rest wurschtelt weiter, schade.
    Gerade ein Rudy (viell. für den ultraschwachen Khedira) könnte z.B. das Mittelfeld etwas ordnen, Süle gegen die kantigen Schweden dagegenhalten und Gomez Werner unterstützen (der dann mehr Räume hätte).

69magic, BMG forever und ***NickN*** gefällt das.
  5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Denk ich auch oft dran:(

6. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann jetzt oberflächlich aber nicht erkennen, das da auch nur im Ansatz was trainiert wurde, was annährende Ähnlichkeit mit einer Ballsportart zu tun hatte.

7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sorry, aber an dem hats sicher nicht gelegen. Sinnlos Kommentar Ulti! Kroos kritisiert doch gern die aus der 2. Reihe. Hoffentlich vergisst er die Looser aus der 1. Reihe diesmal nicht:mad:

Erinnert mich heute so ein wenig an "Buschners Wundertruppe" aus der DDR:confused:

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
    Chakaa gefällt das.
  8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Zählt Armheben, um dem Schiri zu zeigen, dass man den Einwurf will, obwohl man den Ball selbst ins Aus befördert hat denn gar nicht? Das erschien gut einstudiert.

Lefist gefällt das.
  9. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Armheben oder den Ball selbst ins "Aus" befördern?
    In der kurzen Vorbereitszeit kann unmöglich beides trainiert worden sein.

DunkinDonut gefällt das.
  10. oasis1

oasis1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Du und deine Miesmacher Fraktion solltet euch beim DFB als Fußball-Experten andienen.