1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Es gibt doch bestimmt auch wieder eine "Weltmeister-Formel", oder? ;)

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nicht solange die Medien das täglich am kochen halten.

Bierhoff macht sich Sorgen um Özil und Gündogan
    Bundeskanzlerin Merkel verteidigt Gündogan und Özil
    Bei „Anne Will“: Kanzlerin Merkel überrascht mit Statement zu Özil und Gündogan

Zoostreuner gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie hätten einfach sagen sollen "okay, wir haben da einen Fehler gemacht" und das wäre es gewesen. Ich kann nicht verstehen, warum keiner aus der Führung der Mannschaft (Bierhoff) oder aus der Mannschaft da nicht mal klar sagt, was die beiden hätten tun sollen. So gärt das weiter und natürlich halten die Medien das hoch - verkauft sich wohl gut.

Aber wie @KayHawayy schon schrieb, machen die beiden ein (sogar wichtiges) Tor, ist das alles wieder relativiert - bei den meisten.

4. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Es wurde in den unzähligen Sendungen und Kommentaren ein Aspekt einfach mal gar nicht angesprochen.

Wieso sollen sie sich denn entschuldigen? Wenn das eben ihre Meinung ist, dass Herr E. ihr Präsident ist und das Foto so gewollt war, dann ist es eben so. Das kann man bei Herrn Ö ja auch so verstehen.
    Ich entschuldige mich auch nicht für etwas, was ich so meine...

Und um das klarzustellen, das hat nix mit Rassismus oder sonstewas zu tun. Nur dann, ist die DFB-Auswahl evtl. der falsche Ort für beide.

5. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz genau deshalb entschuldigen sie sich auch nicht. Und GENAU deshalb haben sie auch in der deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen.

ChrisBave, Zoostreuner und Peter321 gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Zumindest ansatzweise. Unter Jogi sind wir bislang bei jedem Turnier mindestens ins Halbfinale gekommen ;)

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das ist der springende Punkt! Wären das einfache FCK-Spieler, könnt ich das vielleicht noch zähneknirschend akzeptieren. Denn wir reden nur von Vereinsfußball.
    Nicht akzeptieren kann ich, dass sie das Trikot mit unserem Bundesadler tragen. Das ist auch nicht mit Toren wieder gut zu machen.

8. avd700

avd700 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    Auch sportlich sind die beiden eh nicht das was man sich unter einem Nationalspieler vorstellen möchte!!

Zoostreuner gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Sorry, aber das ist Quatsch, bei allem Verständis. Gündogan spielte seine mit Abstand beste Saison in seiner Karriere, brachte im Spiel gegen Chelsea Anfang März unglaubliche 167 Passe von insgesamt 174 an den Mann. Seit der Datenerhebung in der Saison 2003/2004 ist das in England noch niemandem gelungen. Er hat damit auch den bisherigen Rekord von Yaya Tore und dessen 157 angekommenen Pässen pulverisiert. Unter Pep ist er nicht nur Stammspieler, sondern auch Dreh- und Angelpunkt bei City. Und das heißt was bei dem Starensemble. Der kann schon kicken.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2018
    Bavaria und stoni 3:16 gefällt das.
  10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Das kann man doch bei Gündogan gar nicht sagen, da er ständig verletzt war und dadurch nur wenig in der N11 gespielt hat.
    Özil hingegen hat 2010 eine Überragende WM gespielt und hat 2014 seinen Teil auf LM/LOM beigesteuert, auch weil z.b. ein Reus ja kurz vorher ausfiel.

Zur Erdogan Trikot Übergabe wurde alles und mehr gesagt.
    Ich verstehe das manch einer sich aufregt, die Intensität und auch das es sich weiter so hartnäckig hält wundert mich schon.

Yappa, Bavaria und horud gefällt das.