1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Der Franke

    Der Franke Rekordaufsteiger

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    5.902
    Zustimmungen:
    3.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hier dazu das Beispiel:
    Mehmet Ekici – Wikipedia

    Das war auch so ein Held...:cautious:
     
  2. STW80

    STW80 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es muss aber ein Pflichtspiel sein(Quali Spiel z.B.) Jermaine Jones hat z.B auch 2 Spiele für den DFB gemacht(nur Freundschaftsspiel) und dann für die USA gespielt
     
    Peter321 gefällt das.
  3. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.078
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klar , stimmt.
    Habe es vergessen zu schreiben.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.114
    Zustimmungen:
    8.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, gut, irgendwo muss dann die türkische Oma herkommen und man aber auch die Staatsbürgerschaft annehmen.

    Bei Süle wäre ich jetzt aber echt nicht auf die Türkei gekommen....lach.
     
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.931
    Zustimmungen:
    2.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    womit du ja richtig gelegen hättest. aber ungarn hätte man jetzt auch nicht getippt. :coffee:

    bin mal auf den testkick gegen die saudis gespannt. da dürfte dann die mexiko-startelf beginnen. oder zumindest fast. 1, 2 änderungen kann es zum auftakt dann immer geben.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    1.509
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Für Boateng wohl noch zu früh gegen die Saudis. Und der Özil hat mal wieder "Rücken":confused: Die sollen beide sicher gegen Mexiko dabei sein, nehm ich an. Hoffentlich wird dieser letzte Test nicht für irgendwen noch zur Tragödie. Man kennt ja seine Pappenheimer;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2018
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    11.114
    Zustimmungen:
    8.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, es wird 8-0 ausgehen und wild durchgewechselt. Ja, Startelf könnte gut sein. Aber ich halte den Gegner ein wenig "zu schwach", als ob man da richtig testen könnte. Klar, dein letztes Spiel vor der WM machst du jetzt auch nicht gegen Brasilien, aber ich hätte mich halt eher an einen Gegner orientiert, der so ungefähr mit Mexiko vergleichbar wäre. Als Beispiel.

    Die Saudis schlägt auch der KFC Uerdingen ;)
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    1.509
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Na, dann gehts halt mit ordentlich Selbstvertrauen gen Russland;)
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.931
    Zustimmungen:
    2.797
    Punkte für Erfolge:
    213
    wir haben vor vier jahren auch im abschluss-testkick armenien 6-1 weggeputzt. da hat sich dann leider reus verletzt. aber sonst war der leichte gegner ein gutes omen für die wm.
     
  10. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    19.011
    Zustimmungen:
    1.685
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja die Saudis haben sich immerhin für die wm qualifiziert und nehmen das Spiel sicher ernst. So ein Gegner ist mir lieber wie zb Slowakei oder ein kompletter Zwerg wie Luxemburg oder Holland zB. ;)
     
    Zonenkind und XL-MAN gefällt das.