1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es wäre klug von Neuer, von sich aus auf eine Nominierung zu verzichten. Ulreich ist keine Alternative. Aber der Karius. Spielt gut bei Liverpool und zudem bestreitet er das CL-Finale. Da wird man ihn gut beobachten können.

-Rocky87-, west263, Meenzer und 2 anderen gefällt das.
  2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist wirklich wichtig, darüber macht man keine Scherze.....;)

TOC, Lefist und Gorox gefällt das.
  3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
  4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ob Löw das noch auf die Füße fällt? Neuer macht mangels spielpraxis den entscheidenden Fehler, Deutschland scheidet aus. Dann wird es auf Löw hereinbrechen "wie kann man nur ...müsste man Neuer mitnehmen....Das war klar.....

Für mich auch unverständlich dass von Seiten Neuer keine Absage kommt. Erstmal richtig gesund werden und dann wieder spielen

drgonzo3 gefällt das.
  5. saopauli

saopauli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nix engstirnig - nur eben konsequent. Nenn mir einen Grund warum die zwei weiter für Deutschland spielen sollten?!

Integration gescheitert! Auch dafür muss es Bespiele geben. Integration nur um der Integration Willen ist eben scheinheilig und verhöhnt die anderen, denen es ernst war damit!

Das sich das der DFB gefallen lässt zeigt doch die ganze Verlogenheit und Scheinheiligkeit der Kampagne. Oder glaubst Du ein Erdogan würde sich einer Kampagne gegen Rassismus, Homophobie und für den Erhalt der sportlichen Werte anschließen?

Dann glaubst Du auch dass Nutella gesund ist, weil Özil dafür Werbung macht!

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ein paar unverständliche nominierungen. wagner war dem jogi wohl zu selbstbewusst..

shepard ist hasserfüllt und verbissen, wenn es um deutsche sportler und mannschaften geht. nicht nur das: nun weiß er sogar wie der durchschnittsdeutsche "ist" und hat wieder nur negatives übrig. ist er der neue manager von ton, steine, scherben? :D und ulti immer mit seinen waffengeschäften... schlimmeres totschlagargument als chemtrails. :rolleyes: ich kenne keinen, der das gut findet, aber man hat keinen einfluss. höchstens bei der wahl, aber auch dort gibts keine garantien für irgendwas. deswegen alles andere runterzureden und sich als moralische instanz aufzuspielen ist albern. als wenn wir ständig länder bombardieren und die deutschen das super finden. saudummes, hochgejazztes argument.

ich finde aber auch, dass das ein schlechter ort für seitenlange politische diskussionen ist. das treffen mit erdogan ist natürlich hochbrisant und auch ich halte özil und gündogan in der n11 nicht mehr für vermittelbar. am ende muss man sich damit abfinden. aber mal schauen wie sie in den testspielen empfangen werden. bitter, dass wm-held götze dank löws inkosequenz zuhause bleiben muss. auch wenn er sportlich natürlich schwächelt. bei einem rausschmiss der beiden wäre er sicherlich dabei.

Yappa und rom2409 gefällt das.
  7. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Hoffentlich gar nicht Reus ist einer von ganz wenigen mit Weltformat.

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Bitte nur mit Fremdwörter um sich schmeißen, deren Bedeutung man auch kennt. ;)
    Rekonvaleszent heißt hier das Zauberwort.

9. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Als das Foto gemacht wurde, wussten beide das sie dabei sind.

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nö. Gibt aber auch gute Mittelstürmer von anderen Klubs, die sogar Stammspieler sind....;)

Du hast dort vorne genug Möglichkeiten. Wahrscheinlich wird ein Petersen noch gestrichen, aber selbst dann. Einen Wagner musst du nicht unbedingt dann noch mitnehmen.

Die Bedeutung kenne ich ja. Was ich dort für einen Rotz geschrieben habe weiß ich leider auch nicht....:unsure: