1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Den Empörten "spielen" und tatsächlich empört sein, ist nicht das gleiche, lieber Franke! Integration ist im Übrigen nicht nur eine Aufgabe eines jedes Einzelnen, sondern tatsächlich auch eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe - geht uns also alle was an!

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @Fakeaccount , sehr guter Beitrag. (y)Spiegelt genau meine Meinung wieder.

3. Solmyr

Solmyr Guest

Für mich haben beide nichts mehr im Nationalteam zu suchen.

4. fallobst

fallobst Guest

Oh,Sandro Wagner nicht nominiert worden dafür aber Gomez,na das wird ja eine spannende Weltmeisterschaft werden

Force gefällt das.
  5. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Also dutzende Abseitsstellungen und vergebene Chancen aus drei Metern vorprogrammiert, aber war klar nachdem er es mal zustande gebracht hat in Stuttgart zu treffen. :rolleyes:

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Der treue Jogi... Wagner hätte es durchaus verdient gehabt. Aber Gomez ist zum Saisonende auch gut in Form und bringt natürlich mehr Erfahrung mit.

Ich gehe fest davon aus die in England kickenden Fanboys des türkischen Obermackers wird Löw trotzdem beide nominieren.:rolleyes:
    Gibt nen erhobenen Zeigefinger, das war's dann mit der Sache.

Spannendste Frage wird Neuer sein.:cautious:

Unvernünftig gefällt das.
  7. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Natürlich. Der bequemste Weg.

Ein Kompromiss wäre, er lässt sie nicht spielen. ;)

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Seit wann nominiert unser Jogi nach Leistung ;):rolleyes:
    Ich dachte immer zuerst kommen seine Lieblinge und wenn noch Platz ist der Rest:sneaky:
    Und Özil gehört aufjedenfall zu seinen Lieblingen

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie kann sich die deutsche Nationalmannschaft zu diesen Werten bekennen wenn Deutschland in aller Welt Waffengeschäfte macht? Das wäre blanker Hohn.

Und schon mal drüber nachgedacht was mit ihren Angehörigen in der Türkei passieren könnte, falls sie ein Treffen und das dementsprechende Verhalten mit dem Sultan absagen? Natürlich müssen sie sich voll in die Schusslinie werfen weil sie ja Millionen verdienen.

Woher weißt du das sie es aus komplett freien Stücken tun?

Und was hat denn die AfD jetzt wieder mit dem Thema zu tun?

Das ist unglaublich wie abgerichtet die Menschen hier mittlerweile sind.

Aber gut dann werft die beiden Raus und nehmt dem einen bitte auch gleich den Doppelpass weg. Das wäre dann genau nach Gusto der Brandstifter in den Medien und Erdogan hätte wieder seinen Erfolg.

Wenn ich Merkel noch einmal bei nem Spiel oder Pressetermin des DFB sehe dann flipp ich aber aus....wie kann sich Deutschland nur mit so einer Despotin und Kriegstreiberin wie ihr zeigen.

So und nun?

10. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Sag mal Ulti, verstehe ich dich jetzt richtig? Wenn eine Regierung eines Landes Waffengeschäfte macht, dann kann die Gesellschaft dieses Landes sich deswegen nicht mehr auf liberale Grundwerte, Demokratie und Freiheit berufen? Meinst du das ernst??

Und von wegen "die machen das nicht aus freien Stücken": Hast Du dir die Fotos angeschaut und wie stolz und demütig die Beiden wirken?Sehen so Spieler aus, die unter Zwang handeln? Oder hast du die persönliche Widmung zur Kenntnis genommen: "für meinen Präsidenten". Das machen also Spieler, die unter Druck gesetzt wurden? Glaubste doch selber nicht!

Und nochmal: Ich fordere keinen Rauswurf. Ich sage einfach nur, dass mich dieses Verhalten anwidert und ich mich als Deutscher Staatsbürger mit keiner Mannschaft identifizieren kann, in der Erdogan-Fanboys mitspielen! Was der DFB daraus macht, ist deren Sache. Aber da wird ohnehin nicht viel kommen außer ein paar albernen Lippenbekenntnissen. Musst dir also um die Beiden keine Sorgen machen.

Ich bin übrigens tatsächlich mal gespannt, ob die beiden sich demnächst auch mal mit Merkel oder Steinmeier zeigen, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann, denn das wäre ja im Prinzip ein Affront gegenüber Erdogan. Aber wenn du schon Merkel für eine Kriegstreiberin hältst, dann frage ich mich ernsthaft, wie du den Beiden die Nummer mit Erdogan durchgehen lassen kannst, denn der Typ ist ja wohl nochmal drei Stufen schlimmer!

west263 gefällt das.