1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bitte? Und wenn Gündogan die nordkoreanische Staatsbürgerschaft hätte, wär es okay, mit Kim zu posieren, weil dann eben er "sein" Staatsoberhaupt ist?

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Kuschel-ist-doch-nicht-so-schlimm-Rüffelchen.

Nicht mehr nominieren. Danke, das wars.

Unvernünftig und XL-MAN gefällt das.
  3. Shepherd

Shepherd Guest

Die deutsche Arroganz kennt scheinbar keine Grenzen. Wenn die beiden sich mit dem türkischen Präsidenten ablichten lassen wollen, ist das jawohl ihr gutes Recht! Das ist ihre Sache! Und es ist, ob man will oder nicht, immer noch der gewählte Präsident der Türkei! Was für eine Arroganz, jemandem vorschreiben zu wollen mit wem er sich fotografieren lässt. Was, Du hast nicht unsere Meinung? Du fliegst raus. Grausam.

Was wäre eigentlich, wenn Müller oder Neuer sich mit Trump ablichten lassen würden. Würde dann auch jemand den Rauswurf aus der Nationalmannschaft fordern?

rx 50 und Ulti gefällt das.
  4. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke, ein typisches Beispiel dafür, wie dumm, gedankenlos, glattgebügelt und allein auf Medientermine ausgerichtet die Fußballer heutzutage sind.

Die beiden haben sich offensichtlich nicht mal den Hauch eines Gedanken darüber gemacht, was sie da mitveranstalten.

Es gab mal andere Charaktere in der Bundesliga, lange ist's her... :cry:

5. Shepherd

Shepherd Guest

Ganz auf der AFD-Linie. Endlich kann man diesen Halbtürken mal eins auswischen. Und da bist Du ja nicht der Einzige. Lässt tief blicken. Glückwunsch.

6. Shepherd

Shepherd Guest

Genau das Gegenteil. Da gibts es mal Charaktere, die zu ihrer unpopulären Meinung stehen, und dafür dürfen sie jetzt bluten. Demnächst dann nur noch glattgebügelte Einheitsmenschen.

7. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, würde ich nicht.

Ich habe im Übrigen auch nicht den Rauswurf von irgendjemand gefordert.

Ich habe lediglich den reflektlosen Umgang mit antidemokratischen Despoten gerügt, die die westlichen Werte mit Füßen treten.

Und ja, das würde ich bei Müller oder Neuer in Bezug auf Trump genauso machen.

8. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sie repräsentieren auf der Weltbühne Schwarz-Rot-Gold mit den entsprechenden Werten. Gündogans Präsident heißt Steinmeier, ansonsten hat er sich für die falsche Nationalmannschaft entschieden.

Eigentlich sollten beide ein Beraterumfeld haben, welches solch eine mediale Peinlichkeit mit diesem Despoten verhindert.

Schlechten Tag gehabt? Oder allgemein Komplexe?

Jürgen 7, flob und KL1900 gefällt das.
  9. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die beiden werden nominiert. Soviel Rückrad hat weder der DFB noch Löw. Beide werden weiterhin in der deutschen Nationalmannschaft, sorry, beide werden weiter für "Die Mannschaft" auflaufen.....

10. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mir fällt jetzt spontan kein Deutsches Talent ein, welches Eltern/Großeltern oder Ur-Großeltern aus der Türkei hat und schon für die N11 reif wäre. Suart Serdar vielleicht nach der WM, Salih Özcan mit Blickrichtung EM 2020.

Sonst hätte ich Jogi geraten, bei der Nominierungs-PK für die WM solche Positiv-Beispiele zu nominieren (zumindest im erweiterten Kader, Hauptargument soll ja doch die Leistungsstärke sein), anstelle der Erdogan-Fanboys.