1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    23.628
    Zustimmungen:
    7.811
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bis zur 92. Minute musste man warten bis Draxler die erste gute Torchance hatte.

    Das war heute viel zu wenig. Die Brasilianer waren technisch deutlich besser.

    Egal, bei der WM hauen wir sie dann wieder weg. Hi hi hi hi.....:D
     
    -Rocky87-, Unvernünftig und Cro Cop gefällt das.
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    23.628
    Zustimmungen:
    7.811
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der reisst sich jede Woche den Arsch auf um gute Leistung zu bringen. Und Trapp hat nen plattgedrückten Popo vom sitzen auf der Bank von Paris SG. Ich versteh den Jogi nicht.
     
    horud gefällt das.
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Brasilianer mit einer einzigen Auswechslung. Für die war das heute sehr wichtig.
    Denen ihre Abwehrkette ist aber auch Routine pur. Dahinter der starke Alisson. Mit denen ist zu rechnen.
     
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    Unsere Startelf wird sicher auch ganz anders aussehen. Plattenhardt und Rüdiger werden wohl eher auf der Bank sitzen, ebenso die OM-Reihe Sane, Draxler, Goretzka in der Formation.

    Jogi hat halt getestet.
     
    Ecko gefällt das.
  5. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss och mal jönne könne. (y)
     
    Ulti gefällt das.
  6. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.392
    Zustimmungen:
    10.865
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Wir sehen uns dann im Achtelfinale :eek::confused:
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.690
    Zustimmungen:
    9.501
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man merkt aber das die Ballzauberer n ordentlichen Knacks bekommen haben als sie zuhause die Hosen runter lassen mussten. Die Reaktionen nach dem Tor waren eindeutig.

    Über Dekaden waren sie auf nem anderen Level weil sie schlicht einen Vorteil durch ihre Mentalität dem Fußball gegenüber hatten. Nur hat sich die Welt halt weiter gedreht und du kannst dich heute nicht mehr nur auf pures Talent verlassen.

    Das Jogi heute die Krabbelgruppe und einen TW mit Muskelschwund hat spielen lassen macht den Sieg der Brasilianer jetzt auch nicht so fett.

    Der generelle Pool an deutschen Nationalspielern ist aber auch heftig. Da trägt die Arbeit der ganzen Jahre auch ihre Früchte.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Ich finde es gut. Ulreich soll sich komplett auf die Bayern konzentrieren und sich nicht bei den Sinnlosländerspielen möglicherweise verletzen.
     
    Peter321 gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Die U19 fährt auch nicht zur EM, weil sie A. gegen Norwegen 2:5 zu Hause verloren haben und B. Norwegen im letzten Spiel in Schottland aus einem 2:4 noch mit einem Elfmeter in der Nachspielzeit ein 5:4 machen. (dachte erst gelesen zu haben das sie alle 3 Tore in der Nachspielzeit gemacht hätten, aber es war nur das entscheidende Tor)

    Zu dem sinnlosen Freundschaftsspiel der A-Mannschaft braucht man ja nix zu sagen...(auch wenn sie gewonnen oder Unentschieden gespielt hätten)

    Aber besser da eine Niederlage als im Halbfinale oder Finale! (wenn ich das mal so schnell richtig überflogen habe, wohl erst im Finale ein Spiel gegen Brasilien möglich)
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, typisches Freundschaftsgekicke halt.

    Trapp würde ich am Gegentor keine große Schuld geben. Aus 5m köpft der Brasilianer aufs Tor. Da machst du nicht mehr viel. Hätte er einen Meter weiter nach links oder rechts geköpft wäre Trapp total chancenlos gewesen, so kam er aus Zufall noch dran.

    Ob man ihn jetzt zur WM mitnehmen muss/soll ist was anderes. Kommt auf Neuer an. Der müsste ja auch zeitig mal zurückkommen und vielleicht noch das ein oder andere Spiel machen.

    Karius gäbe es zur Not auch noch (als Nr. 3).

    Nur die Offensive war gestern halt ein wenig "lala". Aber mit der Elf wird man bei der WM auch nicht spielen.
    Glaube nur, dass Jogi nicht mehr viele Neulinge einbauen wird. Auch ein Fingerzeig Richtung Torhüter vielleicht.