1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Du sprichst es mir aus der Seele. Das würde ich mehrmals (!!) unterschreiben wollen. Wie die Vereine heißen, ist es für mich erstmal zweitrangig. Denn für mich zählt das Ergebnis auf dem Platz und dazu gehört auch RB Leipzig. Wie die Vereine sich finanzieren, ist es zwar auch wichtig, aber viele vergessen gerne, dass die Vereine wie z.B. Bayern, BVB auch kommerziell wie RB Leipzig geführt werden. Insofern kann ich die Abneigung gegen RB Leipzig überhaupt nicht nachvollziehen. Und ja, Pfiffe gegen einige Schwalben-Spieler gehen mir absolut tierisch auf die Nerven. Denn sie haben sich dafür entschuldigt und gut ist es oder ist man selbst im Leben fehlerfrei?!?

Ich freue mich auf das heutige Spiel mit hoffentlich besseren Ausgang UND ohne Hassgesänge!!

2. fabian96

fabian96 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich finds ja irgendwie befremdlich, dass sich hier mithilfe von Beleidigungen über Beleidigungen aufgeregt wird.

Lefist gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Ultra-Szene spielt sich halt wieder auf, als ob ihr der Fußball gehöre. Wie immer. Und SIE entscheidet, ob ein Werner ein gern gesehener Spieler ist oder nicht. Kein anderer. Schon gar kein Jogi oder Bierhoff.

Es passt ja einfach zu gut zusammen. Eine Schwalbe plus RBL. Wie toll für diese unterbelichteten. Bayern ist bei vielen auch nicht beliebt, Spieler vom FCB wurden (Gott sei Dank) deswegen aber nie ausgepfiffen.

Und das die Vermarktung nunmal so ist wie sie ist, 50+1 wohl auch fallen wird, steht doch so gut wie fest. ALlein das es fünf Vereine gibt in der BL die sich an 50+1 nicht halten sagt doch alles. Fünf dürfen anders wirtschaften, die anderen 13 plus 18 2.Ligisten dürfen nicht. Bescheuert einfach.

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    werner ist ein glücksfall für den deutschen fußball. endlich haben wir mal wieder einen jungen klassestürmer, der seinen weg gehen wird und jetzt schon zuverlässig trifft, zudem ein tempo hat wie cr7 in besten zeiten. hoffentlich hat das gebashe irgendwann mal ein ende. wahrscheinlich machen einige sogar weiter wenn er uns zum wm-titel schießt...

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    “Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.“
    Theodor Fontane

“Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
    Albert Einstein

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Da ist was dran!

7. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gut, dass ihr das heutige Länderspiel erwähnt - ich hätte es wieder verpennt. :whistle:

KL1900 gefällt das.
  8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na sowas. Ich hoffe auch, Du hast nicht schon das erste Tor verpasst. Immerhin führt Armenien 1:0 gegen Dänemark. Das Spiel meintest du doch, oder? :p;):whistle:

KL1900 gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute gegen Außenseiter Norwegen.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278