1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Na da gibts schon noch welche:
    Halstenberg, Horn, Plattenhart, Henrichs, Ozipka, Klostermann, Max, Gerhardt...

Alles Aussenspieler mit denen man arbeiten könnte.
    Klar teilweise noch sehr jung/unerfahren oder spielen auf RAV, aber Potential ist da - was ja vorher nicht der Fall war.

Zonenkind gefällt das.
  2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Könnte daran liegen das ein ganzes Rudel Fascho Ultras mit bei war.

Zur Schweigeminute wurde "Scheiß DFB" gebrüllt und hinter dem obligatorischen "SIEG" Sprechgesang war deutlich ein "Heil" zu hören und das mehrmals.

Da scheint ne ganze Reisegruppe an Primaten mit angereist zu sein.

Force, jfbraves, ChrisBave und 2 anderen gefällt das.
  3. RedMunich

RedMunich Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenns zu einem billigen Land geht oder etwas zu erwarten gibt in Sachen Kategorie C sah man ja gestern nachm
    spiel dann sind sie da. Die Aktionen in der Schweigeminute wie auch Sieg Heil ist unangebracht. Dennoch war die Aktion SCHEISS DFB zu erwarten auch wenn sie zu dieser Situation unpassend war.

Zitat Bierhoff:
    Lapidar da zeigt Bierhoff dass er von Fanpolitik nicht viel versteht....

Fan-Eklat bei Deutschlands Sieg in Tschechien - DFB-Bosse verkennen Dimension - Spieler haben mehr Gespür

Nazi-Parolen stören WM-Quali: DFB-Bosse verkennen Dimension des Fan-Problems

4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte mich gewundert, dass nirgends im EPG was vom Länderspiel zu sehen war. Klar, wenn ich nur bei ARD und ZDF schaue - die Privaten habe ich nicht auf dem Radar. Dass die Quali-Spiele bei RTL übertragen werden, werde ich wohl nie lernen; aber ich bin mit ü50 auch nicht mehr die Zielgruppe. :whistle:

5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich habe als bekennender friedliebender Fußballfan absolut kein Verständnis für die sogenannten Hassgesänge, die in den meisten Fällen gegen DFB gerichtet waren. Dabei hatte DFB ein Angebot gemacht, mit den Ultrafans ein paar Gespräche zu führen, um dann von den Kollektivstrafen abzusehen. Wenn Ultrafans mit solchen Angeboten nicht zufrieden sind, ist es ihnen auch nicht mehr zu helfen. Was ich möchte, sind spannende Fußballspiele auf hohem Niveau mit viel Spaß ohne Krawall, Hass und Pyrotechnik. Sowas machen wirklich nur die Leute, die nicht über guten Bildungsstand verfügen und sie auch sich nicht selbstreflektieren können, was sie in ihrem Leben falsch gemacht haben.

Wegen Timo Werner muss ich ganz ehrlich sagen. Er hat seinen Fehler wirklich bereut und er hat sich dafür entschuldigt und das ganz unabhängig von seiner Vereinszugehörigkeit. Es sollte wirklich gut sein. Denn jeder Mensch soll auch eine zweite Chance bekommen und man lebt nur einmal. Erfreuen wir uns doch an seinen geschossenen Toren für Deutschland und ich halte viel von ihm.

Timo Werner, danke, dass du da bist. (y)

LucaBrasil, Bavaria und Hoffi67 gefällt das.
  6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Timo Werner wird wohl weiter "gedisst", egal wegen der Schwalbe. Hey, er spielt bei RBL. Schlimmer gehts für die Idioten halt nicht. Zu den anderen Idioten muss man glaub ich gar nix sagen.

Anderes Thema: Geht es nur mir so oder finden noch andere das diese Quali-Spiele furchtbar langweilig sind. Egal gegen wen. Ich empfinde da keine "Spannung", "Interesse" oder so was in der Art. Sie werdens eh gewinnen und gut. Fast so, als ob ich dem FCB zuschauen würde in einem Spiel gegen Augsburg....

zelppp3 gefällt das.
  7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sag ich ja seit Jahren, oh Großer Gonzo. Zu 85% sinds ohnehin immer die gleichen Teilnehmer...

Peter321 gefällt das.
  8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Für die einzige Spannung sorgt mal wieder Holland :D

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Sieg Heil Rufe gestern ist so ziemlich der Tiefpunkt. Gut dass Hummels klare Worte findet und die Mannschaft sich distanziert.
    Es gibt mittlerweile soviele Situationen mit diesem rechten Gesockse im Fußball, da schäme ich mich Deutscher zu sein.
    Das muss unbedingt bei der neuen Kommunikation zwischen Fans und DFB thematisiert werden.
    Wenn die Fangruppen dieses Gesockse nicht aus ihrem Kreis entfernen, dann erübrigt jede weitere Diskussion.

Zonenkind, LucaBrasil und Coolman gefällt das.
  10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich bin nicht mehr bereit, den Medien glauben zu schenken, das sich das Ultra Problem nur auf eine Handvoll Idioten bezieht.
    Ich denke, das vermehrte und radikalere Auftreten ist durch den unbehelligten und medienwirksamen Aufmarsch der Dresdner Ultra Szene in Karlsruhe nun endgültig ausgebrochen und es wird interessant zu verfolgen sein, wann es die ersten "Collateralschäden" von Unbeteiligten geben wird.