1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Anzeige
    Kann man sehen wie man will , ich finde immer noch ,hätte er anstatt Podolski und Götze , andere mit zur EM genommen,hätten wir bestimmt den Titel geholt,aber wenn Spieler eingewechselt werden ,wo man genau schon weiß die helfen uns sowieso nicht weiter und so war es dann ja auch,ist das für mich nur Jogis Sturheit.Das heißt ab und zu mal nicht nur sein Lieblinge spielen lassen ,sondern auch mal nach Leistung gehen.
    Gomez war schon bei der N11 aussortiert und jetzt ist er aufeinmal unverzichtbar (n)
    Andere wie zB Kiesling wissen auch wo das Tor steht,aber den konnte Jogi noch nie leiden,warum wieso auch immer, und deshalb hat er fast nie seine Chance bekommen.:unsure:

Ich glaube ich werde wohl nie ein J.Löw Fan :confused:

2. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das meine ich ja auch und das geht ja schon lange so.
    Deshalb finde ich die Aussagen von Lehmann schon richtig.

„Gibt einem das Gefühl, dass er nichts macht“ | Lehmann geht auf Götze los

Ich habe nichts gegen Götze ,im Gegenteil ,er ist immer vernünftig und man hört nicht negatives über ihn, eigentlich ein vorbildlicher Spieler , aber in der N11 hat er mit so einer Leistung nichts zu suchen.

3. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber er hat doch DAS TOR geschossen :rolleyes:
    Man hätte ihn schon nicht zur EM mitnehmen dürfen, aber das haben wir ja ausgebreitet diskutiert. Er bräuchte eine Auszeit von der N11, aber so etwas gibt es bei Nibelungen-Jogi ja nicht. Entweder er zeigt immer die kalte Schulter (Kießling) oder er breitet immer die Arme aus, egal was für einen Mist die Leute zusammenspielen (Poldi, Götze, Schürrle, Esel - letzterer mit dem gestrigen Spiel als absolute Ausnahme).

BMG forever gefällt das.
  4. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Ist immer schwierig von Aussen die Struktur der N11 zu sehen. Ein Poldi war sicher auch wegen Stimmungsmacherquali gesetzt worden. Ein Brandt schien wohl etwas überfordert gewesen, aber nach Olympia doch gefestigt zu sein. Ob ein Kiesling ein Fremdkörper in der N11 war ist wohl nicht nach aussen gedrungen

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das fand ich auch. Götze hat mich enttäuscht, Brandt ist ein richtiger frischer wuseliger neuer Spieler dem man gern zusieht.
    Bitte weiter im Team integrieren.
    Und der gute Mario Götze sollte sich über 1A Leistung beim BVB wieder empfehlen.
    Automatismen zur Berufung in die N11 bringen ihn im Moment auch nicht weiter.

BMG forever gefällt das.
  6. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Der redet auch viel Müll - wie Löw hätte fast nichts erreicht. Das seit 10 Jahre im jedem Turnier mind. Halbfinale erreicht worden ist, das kann weltweit niemand anders vorweisen. Ein Titelgewinn hängt dann oft aber von Kleinigkeit/Glück auch ab( frag mal die Franzosen zum EM Finale)

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Götze war mit weitem Abstand gestern schlechtester Akteur in der Mannschaft. Löw dachte sich vermutlich: die hauen wir auch mit den restlichen 10 Mann weg und leider ging sein Plan auf. Vermute er unterstützt ihn weiter, hoffe nur er nimmt ihn früher runter. :(

Später wechselte er ordentlich durch und ich fand als Alternative den Leverkusener Brand gefährlich, wirbelte ordentlich in der kurzen Zeit obwohl das DFB Team eigentlich schon mit beiden Füssen auf der Bremse stand.(y)

BMG forever gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich muss ganz ehrlich sagen.....es war über große Strecken schlicht langweilig. Ja, sie haben sich sicher Chancen erspielt, haben 3 Tore gemacht - alles prima. Sie hatten 75% Ballbestitz, sich ihn also wieder schön hin und her geschoben. Und genau das ist es, was ich kaum noch sehen mag. Spielt doch mal "schön" nach vorne, auch wenn da Verteidiger stehen. Die kann man auch ausspielen, ohne wieder einen Quer- oder Rückpass zu benutzen. Tut mir leid, schön ist - für mich - was anderes. Und nee, ich will nicht einfach nur meckern.
    Außerdem werden wir in dieser Gruppe immer 70% Ballbesitz haben. Schießt doch einfach mal aus so 15-20 Meter aufs Tor....als dieses ewige "hier noch ein Pass, da noch ein Pass".

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt gibt es wieder einige hier, die sagen, "Ihr meckert immer nur! Gewonnen ist gewonnen...". Ja, aber....
    Spanien hat in der zweiten Halbzeit gezeigt, wer das sagen hat und 8:0 (1:0!) gegen Liechtenstein gewonnen. Warum können "wir" denn nicht mal zeigen, wer der Herr im Haus ist? Wieso können gegen drittklassige Norweger nicht mal acht, neun oder zehn Tore geschossen werden? Dabei geht es nicht darum, den Gegner lächerlich zu machen, sondern einfach seine ganze Klasse auszuspielen. Warum geht das unter Löw einfach nicht? Niemand schießt von außerhalb des Strafraumes. Keine Flanken, weil kein Abnehmer. Ballbesitz bin zum Erbrechen. Handballtaktik am Strafraum - von links nach rechts, von rechts nach links. Das kann doch nicht sein, dass das schon alles ist? Seien wir doch mal ehrlich - das Spiel war todlangweilig, der Ballbesitz war todlangweilig, der Gegner war Kreisklasse, und was macht der Weltmeister daraus? Ein dominiertes Spiel mit gefühlt fünf Torchancen in 90 Minuten. Na toll.....

drgonzo3 gefällt das.
  10. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273