1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Khedira würde ich nehmen. Ideal da im Mittelfeld.

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ein bastian wirds wieder. oczipka. :cool:

3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Total unrealistisch!

Stammspieler, sicherlich, aber niemals Kapitän. :cool:

Unvernünftig gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    von den 3en spielte gestern keiner.:rolleyes: Vielleicht sollte der DFB mal seine Werbefotos für Freundschaftsspiele überdenken...:(

5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist Marketing, kannst doch nicht drei ganz und gar unbekannte Spieler draufdrucken.
    Anderseits, als so ein Bild gemacht wurde, da standen die bei Jogi vielleicht noch auf dem Zettel.
    Kroos und Hummels hat er gestern als Startspieler gegen Norwegen schon benannt.

stoni 3:16 gefällt das.
  6. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61 inkl. Kodi Plugin
    Raspberry Pi 3B+ Kodi
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.2
    Waiputv Box mit Kodi Omega 21.2
    TechniSat Multytenne
    Einfach lächerlich so ein müdes Trainingsspiel und C-Klasse Aufstellung so teuer (Eintrittspreise) zu vermarkten. Dazu noch dieses Plakat - und KEINER dieser 3 Spieler hat eine 1 Minute gespielt!

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab doch mal ne Minute reingeschaut. Das mit den abgedeckten Tribünen war schon lächerlich. Auch die Mannschaft. Hätte ich da "nur" 55 Euro oder so ausgegeben und die Reserve gesehen, hätte mich das echt geärgert. Und natürlich, wie immer bei Heim-Länderspiele, Stimmung wie auf ner Beerdigung. Ist aber schon länger so.

Als Kapitän....nunja, es wird wohl einer vom FC Bayern ;) (Ist eigentlich auch Standard).

Ich würde Boateng nehmen. Erstens weil ich Neuer nicht mag (ich weiß, klasse Kriterium), zweitens weil ich finde er hat ne super Entwicklung gemacht, ist ein Top-Verteidiger, reiß auch mal den Mund auf und.....ist ein Herthaner :))

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, man kündigte gestern großspurig den Weltmeister an und dann standen mit Schweinsteiger, Mustafi und Götze nur drei Weltmeister in der Anfangsformation.

Wenn man diese Preise nimmt, muss man auch ein wenig mehr bieten als ein Trainingsspielchen des potentiellen Nachwuchs.

Ich denke, Neuer wird der neue Kapitän. Das hat sich ja bereits in den letzten Wochen und Monaten abgezeichnet.

9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Marketing ist klar, und dass alle dargestellten nicht immer in der Startformation stehen auch. Meinte es wie Horud: man wirbt mit den Weltmeistern und lässt überwiegend andere spielen.:( Wäre mir auch zu schade gewesen fürs Eintrittsgeld.

Für das Spiel hätte ein Bild von Basti gereicht! :D

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine, das Bild war eher im Kasten als bekannt war, dass BS in der N11 aufhört.
    Das kam, denke ich, auch für den DFB etwas plötzlich.
    Somit wurde das normale Länderspiel zum Abschiedsspiel umfunktioniert.