1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Da unterschätze mal den Loddar nicht. :D

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wot? Wot say you about se Loddar? You say that not about a Loddar Maddaeus! Know you bescheid! :D

drgonzo3 gefällt das.
  3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wär ja immer noch für den Basler Mario!

Das wären tolle Trainingseinheiten:
    "Stangenlauf" mit vollen Weißbiergläsern. Wer eins umwirft, muss die ganze Reihe leertrinken.
    Videoanalyse nach Leerung eines Kastens - pro Spieler.
    Die Blase muss auch trainiert werden. Wer zuerst auf die Toilette muss, zahlt die Runde.
    Waldlauf am Morgen danach.

Die Jungs wären danach perfekt eingestellt, am Glas gegen eine routinierte AH eines Kreisligisten anzutreten.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute der große Abschied für Käpt'n Basti Schweinsteiger. Sein 121. Länderspiel wird auch sein Letztes sein.
    Danke für viele gute Spiele im Dress der N11.

Hier der Höhepunkt in der Nationalelf vor 2 Jahren.

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das erinnert mich an meinen Chemie Lehrer von vor 100 Jahren, der sagte,
    "Alkoholsünder sind Leute, die Alkohol wegschütten oder sich mit Bier die Haare waschen." :p

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Habe gehört, dass der Kartenvorverkauf sehr schleppend geht.
    Hoffentlich ist das Stadion "würdig" gefüllt für Bastis Abschiedsspiel.
    Wer kickt schon gern vor leeren Rängen?

7. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Schweinsteiger hin oder her, ich hoffe, es bleibt bei den im Raum stehenden verkauften 18.000 Karten und der DFB blamiert sich damit richtig.

Warum muss man Ende August überhaupt ein belangloses Spiel gegen einen unattraktiven Gegner ansetzen?
    Warum in Gladbach? Jeder will jetzt Bundesliga sehen, es ist Finnland, setzt sowas doch das nächste mal in Rostock, Magdeburg oder Regensburg an. Am besten wäre aber ein Spielort, wo man sich wohl noch am ehesten darauf freut, dass Deutschland gegen Finnland spielt - Helsinki!

Zonenkind, TOC, -Rocky87- und 3 anderen gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich @KL1900 nur zustimmen. Muss direkt wieder NM sein. Die sollen sich doch nicht wundern, wenn nur so wenig Karten verkauft werden. Unattraktiver Gegner, wahrscheinlich wieder teurer Eintritt, "Fans" bitte am liebsten nur vom "Fanclub Nationalmannschaft" (eine der dümmsten Bezeichnungen ever!) und Stimmung dadurch wie auf ner Beerdigung. Das hat der DFB schön hinbekommen.
    Aber dadurch sind wir "unter uns", keiner pöbelt, keiner will ein Bier, rauchen bestimmt auch verboten. Familien allerdings auch nicht da weil zu spät.
    Toll.....ist irre langweilig. Tut mir nur für Schweinsteiger leid.

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    25 (18 ermäßigt) Euro aufwärts für ein Testspiel gegen Finnland. Die spinnen doch. 5.000 verkaufte Karten wären für sowas noch zu viel.

Ticketshop DFB Webshop Public

Ja, schade um Schweinsteiger (nein, "Schweini" werd ich nie schreiben - hatten ja auch nie Kaiserli, Kahni, Netzi und Loddi).

10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Yeah, Hauptribüne 55-75 €, Hinterm Tor 45€ o_O
    Da wundern die sich??

Und sonst 25. Das ist mal echt heftig. Und dann so ein Kick wo wahrscheinlich nichtmal die Spieler drauf Bock haben....Ich schaus mir nichtmal im TV an.