1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Jetzt musste Bastian auch noch seinen Spind räumen. Dabei war Mourinho doch der allergrößte Fan von Schweini :eek:

Der eigentliche Fehler wurde mal wieder von Van Gaal begangen, aber wenn die Klubführung dem Typen alles erlaubt, dann macht er halt so etwas Verrücktes und schenkt einem kaum spielenden Fußballer das ganz große Gehalt sowie 3 Jahre Sicherheit.
    War eigentlich klar, dass Schweini seinen Vertrag nur erfüllen darf, wenn Van Gaal bleibt. Kein anderer Trainer würde auf diesen Spieler setzen.

Mourinho ist halt knallhart und geht nach Leistung. Dürfte für Basti ungewohnt sein :(

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    So isser der Messi...einfach nochmal nachtreten wenn jemand am boden liegt.

-Rocky87-, Ecko, Gast 188551 und 2 anderen gefällt das.
  3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Lass ihn doch, wird für ihn die einzige Möglichkeit einer Befriedigung sein. ;)

Paulaner-Fan gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    leo ist einfach zornig, weil schweini ihn jahrelang lügen gestraft hat und nach seinen "argumenten" als wichtige figur die beiden größten titel im weltfußball gewonnen hat. ;)

dass er schweinsteigers ersten richtigen rückschlag feiern wird, obwohl der nur wegen seiner körperlichen probleme entstanden ist, hatte ich schon immer gewusst. gerade weil er jahrelang falsch lag und ihn das so geärgert hat.

Paulaner-Fan gefällt das.
  5. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sind doch Luxusprobleme für Schweini. Frisch verheiratet mit der schönen Ana, x-facher Millionär schon jetzt, Abfindungskohle und hohes neues Gehalt wird fließen, gesund im landläufigen Sinn ist er sicherlich auch, beim neuen Klub ist er (zumindest vorerst) der King ........ man muß ihn nicht bedauern und das sieht er wohl auch selbst so. Zumal er in diesem unserem Lande vermutlich auch noch lebenslang abgefeiert werden wird, wohin auch immer er kommt.

6. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Du tust ja gerade so, als ob Mourinho den wieder gesundeten Basti schon einmal bei ManU gesehen hat.
    Nie und nimmer.

Aber so kennt man dich - provozieren in jedem Thread hier im Forum.

-Rocky87-, Unvernünftig und Paulaner-Fan gefällt das.
  7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich interpretiere das anders: Mourinho bringt zuerst Leistung und dann geht er. :D:ROFLMAO:

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Er hat mich Lügen gestraft? Wieso? Weil er in Deutschland für Querpässe als Stratege gefeiert wurde oder weil ich vollkommen Recht damit behielt, dass Schweini im Ausland untergehen wird, da er schlicht nicht mal ansatzweise die Qualitäten hat, die man in Deutschland krampfhaft glauben möchte?
    Ich würde eher sagen, dass Leo am End wieder Recht behielt. Ich sage es immer wieder: Für euch mögen meine Analysen seltsam vorkommen, aber wartet einfach ab, was mit der Zeit passiert.

In England hat er halt die Lobby nicht und da geht man nach Leistung. Für einen behäbigen Sicherheitsfußballer ist da kein Platz.
    Wo sind eigentlich die Experten, die Schweinis " Qualitäten" perfekt für die Premier League hielten :ROFLMAO:

Herr Unvernüftig, du warst doch derjenige, der als "Argument" immer die Aussagen von Mourinho über Schweini zitierte.
    Was hatte ich dir gesagt? "Auf Nachfrage werden Spieler anderer Vereine von Trainern immer über den grünen Klee gelobt. Mourinho hat zu viel Ahnung von Fußball, um Schweini in seinem Team zu wollen." Meine Beweisführung ist endlich abgeschlossen :)

Genau, weil sich die Trainr auch vorher so gar nicht informieren und nichts über den Spieler wissen :whistle:
    Ancelotti hat Götze auch weggeschickt ohne ihn einmal einzusetzen. Ein Trainer weiß schon, was für Spieler im neuen Verein rumlaufen.

Das mit der Fitness kenne ich. Wenn Schweini schlecht spielt, liegt es immer an seiner Fitness. Er kann auch 5 Jahre durchspielen und dennoch würde man von Fitness reden. Der Grund ist, dass Schweini in Deutschland nicht kritiesert werden darf, egal wie schlecht er ist.

Naja, Mourinho kümmert es gar nicht, was in Deutschland über Schweini gesagt wird. So muss es sein

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1