1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    53.525
    Zustimmungen:
    33.432
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Vodafone VDSL 50
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

    Hoffentlich müllert es wenigstens nochmal
     
  2. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

    Man kann weder sagen, dass Argentinien mit Di Maria Weltmeister geworden wäre noch dass sie es nicht geschafft hätten.
    ABER mit ihm wären die Chancen von Argentinien deutlich höher gewesen. Da kann es keine Zweifel geben.

    Wie gesagt, für mich der beste Mittelfeldspieler seit der letzten Saison. Überragend der Typ....
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    25.656
    Zustimmungen:
    28.534
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

    Gegen die Schweiz haben wir vor 2 Jahren 5 Dinger bekommen. Die Argentinier wollen sich doch nicht blamieren? ;)
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    12.703
    Zustimmungen:
    6.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

    mit reus wären die chancen wiederum höher für uns gewesen, es schon vorher klarzumachen.

    aber ich bin auch fan vom spieler di maria. typisch florentino perez dass er ihn gegen rodriguez "getauscht" hat, nur weil der bei der wm auffälliger war.
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    26.308
    Zustimmungen:
    5.303
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0


    Nächste Möglichkeit für Di Maria und Argentinien ist 2018
     
  6. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

    Wenigstens gibt Weidenfeller der Abwehr etwas Sicherheit. :D
     
  7. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    25.656
    Zustimmungen:
    28.534
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

    In der Gruppe war doch di Maria dabei und es musste letztendlich Messi richten. Vielleicht lags auch am Coach.

    Heute profitieren die Argentinier von der nicht vorhandenen Ernsthaftigkeit der Deutschen. 0 Vorbereitung, keinen Plan, geht auch ohne Co, wir sagen 3 Weltmeistern mal Tschüss, lasst alle bayerischen Feldspieler mal draußen... Einstellung wie bei einem Hallenturnier. :eek:
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.437
    Zustimmungen:
    3.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

    Ich hoffe doch mal, dass gegen Schottland in der Quali der Großkreutz und der Durm nicht auf dem Platz stehen.
    Boateng und Hummels bitte fit werden.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.554
    Zustimmungen:
    617
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

    Tooäär
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    20.437
    Zustimmungen:
    3.659
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

    2 zu 4 - klingt schon besser. Naja ....