1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    Der Hype um Kimmich ist komplett überzogen. Der hatte ständig den Ball, hat aber gar nichts draus gemacht. Nicht eine einzige vernünftige Flanke geschlagen.

Özil war klar besser und völlig zu Recht Man of the Match. Da trennt sich halt die Spreu vom Weizen, sprich ahnungslose Eventies von wirklichen Experten.

2. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Gomez, Khedira und Kimmich wurden drei beim VfB ausgebildet. Somit kann es nur der Titel werden. ;)

3. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf unserem Weg lägen zwei dicke Brocken im Viertel + Halbfinale, aber Spanien ist als Gegner im Finale nach gestern abend ausgeschlossen! ;)

Hamsiks Slowaken sollten kein Stolperstein sein und Richtung Finale ist mir die Glaskugel noch zu trüb. Denn wer hätte schon z.B. Wales als Gruppensieger getippt oder die Kroaten so stark eingeschätzt...:eek::sneaky:

4. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Na ich.

5. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts denn auch eine EM für Zweite-Klasse-Teams??? ;)

6. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Du meinst die Paralympics? :giggle:

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Das 1:0 war sehr schmeichelhaft für die Nordiren. 29:2 Torchancen für Deutschland, davon 9:1 direkt aufs Tor, 4:0 Großchancen, 2x Latte für Deutschland.

Man sah deutlich, dass die Hereinnahme von Gomez und Kimmich zu einer Verbesserung der Offensive geführt hat. Gomez zog die Gegenspieler an, so dass Müller endlich den Freiraum bekam, den er benötigte. Kimmich belieferte ihn über rechts. In den vorangegangenen Spielen war rechts nix los, die meisten "Angriffe" über die Außen liefen da links über Hector.

Jetzt muss Müller nur mal treffen, aber auch das wird schon. Der hatte gestern wirklich richtig Pech gehabt.

Das war eine deutliche Verbesserung, aber es war auch nur Nordirland. Sollte man auch nicht vergessen.

Aber deren Abwehrriegel haben die nach Strich und Faden zerfleddert, das macht Hoffnung,

Bin jedenfalls wieder positiver gestimmt als nach dem Polen-Spiel.

-Rocky87-, rom2409 und KayHawayy gefällt das.
  8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch! Wir nähern uns der Turnierform an. Die Slowaken werden mMn kein Hindernis sein, es sei denn, wir haben wieder eine Wasserschlacht. Ich würde mir theoretisch wünschen, dass wir dann ENDLICH einmal Italien bei einem Turnier schlagen, aber Spanien wäre mir trotzdem lieber. Aber egal, erstmal das Achtelfinale, und dann sehen wir weiter.

Witzig, dass ausgerechnet die Dauerscorer Müller und Lewandowski noch nicht getroffen haben....

horud gefällt das.
  9. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Las heute schon vom "höchsten 1:0 Sieg aller Zeiten!" ;)
    Seine Statistik ist ja kaum zu glauben: T.Müller traf noch NIE bei einer EM-Endrunde! :eek::(
    Gestern gelang ihm immerhin sein 1. Assist bei einem EM Turnier. (y)

10. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Du musst ein anderes Spiel gesehen haben, da waren einige sehr gute Flanken vom Josua aber was kann er dafür wenn diese nicht gescheit vom Angreifer verwertet werden?

89,7 % Passgenauigkeit
    83,8 % gewonnene Zweikämpfe

Der erfahrene Özil welcher teilweise wie ein Hackstock den Ball angenommen hat?

Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2016
    BMG forever gefällt das.