1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sehe ich auch so, dass man bei einem Punkt Verlust gegen Luxemburg nix bei der WM verloren hat.

Aber hast du dir angeschaut, wieviel Sonne die Slowaken bei ihrem last Minute Sieg hatten? Quasi aus dem Nichts, gegen die in diesem Spiel starke Luxemburger.

2. Eisenkahl

Eisenkahl Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Meinst du Trump entscheidet wer Weltmeister wird Also soo weit geht seine Macht zum Glück nicht:p:D

3. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    @Lefist Das war halt typisch für einen Außenseiter, der einen Großen geschlagen hat und dann selber Favorit gegen einen Kleinen ist, wo ganz andere Qualitäten gefragt sind als lediglich gut zu kontern. :D Schade, dass Luxemburg das 0-0 nicht halten konnte. Aber auch so ist es unsere Pflicht, Platz 1 noch zu erreichen. Mal sehen ob die Slowaken in Nordirland die vollen Punkte holen.

Wäre mir da nicht mal sicher, wären dann die Amis Weltmeister oder Israel?

Lefist gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau, lass die Slowaken nach der Leistung bei unseren kleinen Nachbarn erst mal den Hexenkessel in Belfast ungeschoren überstehen. Das sehe ich nämlich noch nicht so klar.

Aber wir müssen natürlich unsere Aufgaben ebenfalls machen. Alles andere als ein klarer Sieg im nächsten Spiel ist eine große Enttäuschung.