1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

  1. Obelix73

    Obelix73 Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    11.849
    Zustimmungen:
    7.528
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige

    Für mich auch nicht, aber er hat definitiv internationale Erfahrung.
     
  2. jonat

    jonat Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2025
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    1.382
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur mal zur Erinnerung:
    das hier ist ausdrücklich ein Fan-Thread. Das flache Geposte von dem Sonsee Chrissy und dem P&C ist unerwünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2025 um 16:40 Uhr
  3. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    12.535
    Zustimmungen:
    8.364
    Punkte für Erfolge:
    273
    jetzt tue mal nicht so, als wären deine Ergüsse immer etwas, dass für die Nachwelt von Wichtigkeit wäre.

    Jeder kann doch jederzeit seine flachen Gedanken posten, wenn er niemanden damit zu nahe tritt.
    und das tut keiner der beiden
     
  4. jonat

    jonat Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2025
    Beiträge:
    1.599
    Zustimmungen:
    1.382
    Punkte für Erfolge:
    163
    Von beiden kommen nur Negativitäten und Provokationen. Ich gehe ja auch nicht in den Tennisthread und lass mich über Verehrung eines Dopingsünders aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2025 um 18:44 Uhr
    Benjamin Ford gefällt das.
  5. D-Box user

    D-Box user Institution

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    17.146
    Zustimmungen:
    4.984
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eigentlich wäre ein überlegener Gruppensieg in dieser Qualigruppe Pflicht. Bei dem Anspruch, den man auch vom Trainerstab stellt, müsste man durch diese Qualifikation marschieren, wie das Messer duch die Butter. Aber die Realtität zeigt mal wieder, wie weit Anspruch und Wirklichkeit auseinandern gehen. Manche Spieler stehen für mich manchmal nur noch auf dem Platz, weil sie die Haare schön haben :D, und ein Bundestrainer, der offenbar in anderen Sphären schwebt, wenn er schon vor dem ersten Qualispiel den WM Pokal als "klares Ziel" ausgibt.
     
    XL-MAN gefällt das.
  6. Dunefan05

    Dunefan05 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. März 2024
    Beiträge:
    4.444
    Zustimmungen:
    2.643
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das war zwar kein überragendes Spiel unserer Mannschaft, aber sie haben gewonnen. Und noch sind ja noch ein paar Spiele.
     
    Benjamin Ford und jonat gefällt das.