1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Defensive mit bösen Fehlern, was Tah und Rüdiger gespielt haben, war eine absolute Frechheit. Wie sich Tah vor dem 0:2 hat gleich zweimal austanzen lassen, war schon heftig. Natürlich kommt dann ein hervorragender Abschluss. Die Außenverteidiger ebenfalls fehlerhaft, dazu nicht wirklich mit Offensivdrang. Kimmich nicht der Kopf der Mannschaft. Immer wieder wurde wieder über Oliver Baumann aufgebaut, mit dem man heute Mitleid haben musste. Im Mittelfeld fehlten Ideen, Wirtz absolut schwach.

Die Standartsituationen ein Offenbarungseid. Freistöße aus ordentlicher Position werden verschenkt, weil man z.B. auf das kurze Eck zielt, wie Kimmich, obwohl das keinerlei Chance auf ein Tor hatte, der Ball ging zwei Meter am Tor vorbei, Amiri blieb in der Mauer hängen. Ecken und Flanken finden nicht die deutscheun Spieler im Strafraum, sondern werden abgewehrt.

Einzig Oliver Baumann hat eine vernünftige Leistung gebracht. Goretzka noch mit Abstrichen, alle anderen im Bereich einer 5 oder macimal einer 4.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Bild und Tonqualität von der ARD passt sich dem Spiel von unserer Nationalmannschaft heute an.

3. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Da ist die Vorfreude auf Sonntag wie weggeblasen, oder? Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend in Köln. Wenn du noch Fragen hast, wo du am besten parken kannst, oder wenn es andere Dinge gibt, versuche ich gerne zu helfen.

Yappa, -Rocky87- und KayHawayy gefällt das.
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Gott, jetzt geht mir vor dem Spiel in Köln schon wieder der Arsch auf Grundeis. Und ich bin nicht mal im Stadion, da ich Samstag wieder in Urlaub nach Holland fahre.

Oh, Nagelsbubi ist down und völlig überrascht.

5. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Mein Tipp ist, dass vor dem Rückspiel Slowakei 13 Punkte und Deutschland 12 Punkte hat
    Dann reicht ein Sieg in Leipzig
    Selbst Situation wie vor der WM 1990, da musste man auch das letzte Spiel gegen Wales gewinnen

6. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2025 um 23:03 Uhr
    Yappa und west263 gefällt das.
  7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nagelsmann ist richtig brastig. Hoffe der reißt den Jungs ordentlich den Arsch auf.

Glaub eine falsche Frage und er setzt zur Blutgrätsche an. :D

8. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    der Nagelsmann hat aber mal richtig Hals und ist mal richtig angepisst

Ecko gefällt das.
  9. Tjure

Tjure Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ehrlich Vorfreude ist echt wie weggeblasen.:( Hab schon einen Parkplatz gebucht, trotzdem danke dir. (y)

Genieße ich halt Sonntag das schöne Wetter. :cool: