1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    War tatsächlich vor meiner Zeit, aber ich erinnere mich an 2002. Da war es genauso. Rumpelfußball mit etwas Losglück/Turnierglück gemixt und ebenso Vize-Weltmeister. :D

-Rocky87- und rom2409 gefällt das.
  2. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Patzer Kahn im Finale. Ohne ihn wäre das Team aber nie ins Finale gekommen.

-Rocky87-, Bastiii und rom2409 gefällt das.
  3. Dunefan05

Dunefan05 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Aus sportlicher Sicht war dieses Top 4 Turnier für Deutschland ein einziges Desaster. 2 Peinliche Niederlagen. Schon das Spiel gegen Italien war alles andere als Gut. Wenn man 3:0 führt, darf man sich nicht noch 3 Gegentore einschenken lassen. Wenn das so in der WM-Qualifikation im ersten Spiel weitergeht, sollte sich der DFB Gedanken machen, ob der Nagelsmann noch der Richtige ist. Nicht umsonst ist ein Sandro Wagner nach Augsburg geflüchtet.

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe gerade mal geschaut, gegen welche Top Mannschaften wir uns qualifizieren müssen

Gruppe A
    • Deutschland

• Slowakei

• Nordirland

• Luxemburg
    Das schaut doch eher mal wieder danach aus, dass wir uns an den Siegen berauschen werden, wie toll wir doch sind und uns nach der Quali für die besten halten.

Joost38, Dunefan05, -Rocky87- und 2 anderen gefällt das.
  5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ah ja….

Weil Italien auch ein Gegner ist den man über 90 min. dominieren kann. :rolleyes:

Statistik Nagelsmann:

22 Spiele 12 Siege 6 Unentschieden 4 Niederlagen

Und du schwafelst hier was von Trennung?:ROFLMAO:

Die Krönung. :ROFLMAO:Wagner wollte Trainer sein und genau deshalb ist er nun zu Augsburg gegangen.

Ich bin ja durchaus für Kritik wenn sie berechtigt ist. Aber deswegen muss man nicht Fakten negieren und wie im letzen Beispiel Fakten verdrehen.

Natürlich hat die Mannschaft Probleme dauerhaft ihr Spiel durchzusetzen und einfach zu viele Spieler die enorme Leistungsschwankungen haben. Aber dein Post spottet jeder Beschreibung. Aber man weiß ja von wem es kommt. :D

rolano, LucaBrasil, stoni 3:16 und 2 anderen gefällt das.
  6. SebSwo

SebSwo Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    233
    Zum Auftakt der WM Quali direkt auf dem Papier die schwierigste Aufgabe: Man spielt am ersten Spieltag in der Slowawkei...

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich werde, sofern ich Karten bekomme, zum Heimspiel gegen Luxemburg fahren um dann ein Wochenende in Heidelberg dran zu hängen. :winken:

Yappa und -Rocky87- gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich versuche für das Heimspiel gegen Nordirland in Köln Karten zu bekommen. :)

rom2409 gefällt das.
  9. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich hier lese, dass bis zu 5 Stammspieler verletzt gefehlt haben, dann bin ich anderer Meinung.
    Allenfalls Musiala und Rüdiger würde ich unbedingt als gesetzt sehen.
    Auch Havertz ist nicht soo unersetzlich. Paar Spieler könnten zu grossen Nummern werden, sind aber den Beweis bisher schuldig geblieben. Dazu rechne ich auch A. Stiller.
    Auch Schlotterbeck hat schon tolle Patzer hinten fabriziert. Bis zur WM ist auch noch etwas Zeit, daher sind unsere Quali Spiele wichtige Meilensteine auf dem Weg zur Weltmeisterschaft Amerika 2026.
    Allerdings den Titel traue ich den Jungs nicht zu.

Eine Frage welche ich mir gestern auch gestellt habe war, da wechselt wahrscheinlich F. Wirtz für 150 Mio. € zum FC Liverpool. Was hat er gezeigt? Mich hat er überhaupt nicht überzeugt, ein Mitläufer - mehr nicht.
    Da muss deutlich mehr kommen vom angeblich wohl besten Kicker Deutschlands.

Joost38, west263 und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kleindienst, Musiala, Schlotterbeck, Havertz und Stiller haben beim Final 4 Turnier gefehlt.

Davon ist allenfalls Musiala unumstrittener Stammspieler.

XL-MAN gefällt das.