1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja, wenn er das sagt... :rolleyes:

TefeDiskus, blink182 und rom2409 gefällt das.
  2. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Legat: Emotional*. Legende**. Nationalspieler***. Trainer****.

* Schlug Mann krankenhausreif. Zog gegen Jugendliche ein Samuraischwert. ...
    ** Teilnehmer bei "Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden".
    *** Einmal in der U21 gespielt.
    *** Zuletzt beim Landesligisten TuS Bövinghausen mit Entlassung nach vier Monaten.

KL1900 gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Heim EM Doku läuft gerade bei RTL.

4. TefeDiskus

TefeDiskus Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Legat:
    Thorsten Legat erzählt peinliche Geschichte im deutschen Fernsehen
    Er hielt erst kurz inne. Und erzählte dann eine Ekel-Geschichte, die es in sich hat. Seine Frau Alexandra, ebenfalls zu Gast im Studio, schien etwas perplex.

Er habe es einmal mit scharfem Essen übertrieben, erklärte Legat in der Sendung, als Alexandra und er in einem Restaurant waren. „Da hat mein Magen rebelliert.” Das Paar saß im Auto und war auf halber Strecke, „da passierte ein Albtraum.” Legat hielt noch einmal inne, „boah ich schäme mich so dafür.”

„Es ist in die Hose gegangen”, kürzte Sonja Zietlow ab. „Aber alles, aber sowas von alles”, fügte Legat noch hinzu.

Und während sich die Bilder in den Köpfen der Zuschauer noch so richtig formten und seine Frau verschämt die Hände vor ihr Gesicht hielt, erzählte der Legat seine Geschichte weiter. „Sonja, das ist noch nicht alles.”

Thorsten Legat redet sich um Kopf und Kragen
    Er habe es einfach nicht aushalten können, „dann ist alles im Auto verlaufen”, fuhr Legat fort. Und redete sich um Kopf und Kragen. „Dann habe ich meine Klamotten ausgezogen und bin nackig weitergefahren.” Die Zuschauer kreischten vor Lachen, seine Frau Alexandra konnte ebenfalls nicht mehr.

„Ach du bist auch noch gefahren”, wunderte sich Sonja. „Ja klar, musste ich ja, weil sie sich fast übergeben hat”, erklärte Legat weiter und zeigte auf seine Frau. „Doch es kommt noch schlimmer”.

Thorsten Legat: „Musste nackt durch den ganzen Hausflur rennen”
    Schlimmer? Wie soll das bitte, lieber Thorsten, noch schlimmer werden? „Wir haben ein Mehrfamilienhaus und wir haben oben gewohnt. Und ich musste durch den ganzen Hausflur...” „Nackig?”, fragte Sonja. „Ja”, brummte Thorsten nur noch mit hochrotem Kopf. „Nackig, und von oben bis unten war alles voll.” Anschließend hätte seine Frau auch noch den ganzen Hausflur putzen müssen. „Mir war das alles zu peinlich.”

Thorsten, Thorsten ... Sonja fasste alles herrlich in einem Satz zusammen: „Sch...ße ist, wenn der Furz etwas wiegt.” Das Niveau konnte definitiv nicht noch weiter sinken. Aber zumindest hat Fernsehdeutschland jetzt seine vermutlich widerlichste Geschichte.

-Rocky87-, KL1900 und rom2409 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist doch hier allgemein als Mecker-Boomer bekannt, zumindest im BVB-Thread Saison für Saison. :p Jetzt am Fall Rüdiger irgendwas entschlüsseln zu wollen und Altersschubladen aufzumachen, ist jedenfalls eigenartig.

Und für die Reaktion bei Effenberg bin ich zu jung (du anscheinend nicht, wenn du das so weißt ;) ). Ich weiß nur, dass der Mittelfinger damals den Fans (!) galt. Stimmt dein Narrativ also wirklich, dass Fans der Nationalmannschaft Effe dafür feierten? Oder mischt du da was durcheinander mit seiner Zeit beispielsweise bei Bayern im CL-Finale?

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2025
  6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich merke schon das ich hier auf verlorenem Posten bin.

Also: Ekelhaftiger böser Rüdiger! Sofort lebenslang sperren!

7. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das stimmt natürlich auch nicht. Es wurde zwar sehr diskutiert ob Vogts überreagiert hat, aber das Verhalten von Effenberg hat nahezu niemand für gut befunden.

Unvernünftig gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Man darf gespannt darauf sein, wohin die Reise von Sandro Wagner gehen wird.

Hoffentlich sieht man ihn in der Ersten oder Zweiten Bundesliga. Hauptsache, er wird mit seinem Konzept erfolgreich, was ich ihm auch sehr gönne.

Wagner-Entscheidung nach der Saison

9. schimi12

schimi12 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    An Alle DFB Fanclub Mitglieder.
    Ich bin auch Mitglied und wollte heute zum ersten Mal im Fanshop das Retro Trikot für meinen Junior kaufen.
    Als Mitglied bekommt man ja 20%, allerdings muss man sich separat zum Fanclubportal im Fanshop nochmal extra registrieren.
    Allerdings finde ich nirgendwo was, wo man seine Mitgliedschaft mit dem Fanshop verknüpfen kann.
    Habe auch im Warenkorb nachgesehen ob man da seine Mitgliedsnummer hinterlegen kann, allerdings finde ich auch hierbei nichts.
    Kann mir da jemand helfen?

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wann startet eigentlich der Ticketverkauf für die WM Quali Spiele?